Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Farpoint VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe wirklich, dass MS das Thema VR mit der Scorpio forcieren wird. Ein weiterer Big Player, vielleicht sogar mit einer Vielzahl von neuen, günstigen Headsets wäre ideal für VR.

Wenn es aber so läuft wie mit Kinect kann man es auch direkt knicken. :ugly:

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ms ein hausinternes spiel programmieren lässt? Durch den lappen spencer? :lol: die wollen nur ohne risiko auf der kleinen welle mitschwimmen, deswegen lassen sie auch nur produzieren und bringen keine eigene brille auf den markt.

Also zum aim hat sony schon gesagt das mehrere spiele dafür entwickelt werden auch eigene. Andere wie brookhaven bekommen den support per patch.

Ansonsten mal abwarten, gab ja schin vor löngerer zeit das "handschuh" patent. Bei vive gibt es ja auch nun den tracker, könnte also gut sein das sony hier noch mehr in der zukunft anbietet.

Bin dieses jahr echt wieder heiss auf die e3, psvr und scorpio, da gibts sicherlich ziemlich viel neues.

Generell hab ich das gefühl das die vr verkaufszahlen doch positiv genug sind. Sony ist erfreut, htc steckt ebenfalls milliarden in vive, sieht doch alles gut aus für vr.

Sieht so geil aus, kann man denn jetzt mit dem unästhetischen controller auch laufen oder worin liegt die einzigartigkeit dessen?

Ach jetzt seh ich es, vorne ist nen stick dran. Kauf ich mir auf jeden fall. :d

Kommt halt drauf an, wie teuer der Aim-Controller einzeln wird.

Da er aber ganz sicher mehr als 30€ kosten wird, wird Retail günstiger, schätze ich auch.

Nervt mich auch leicht, da ich PSVR-Spiele eigentlich alle digital habe.

Ich hätte mir irgendwie auch ne andere lösung gewünscht welcher mit dem movecontroller kombiniert wird, hätte man das für die anwender nicht viel günstiger machen können? Ich glaube schon tim, das entäuscht schon. Und ich will die retail nicht, digital oder gar nicht.

Das Ding kostet 30-40€, ja das wäre sicherlich viel billiger gegangen, wenn ich so seh was Peripherie sonst kostet..

Dann kaufs digital, hindert dich doch niemand dran.

Kommt darauf an was der controller kostet, kann ja sein dass er solo 60€ kostet. Werd eh erst reviews abwarten wie das auf der normalen ps läuft

Zurück
Oben