Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Farpoint VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unbenannt.JPG

Muss es eigentlich zwingend diese Halterung sein, macht die irgendwas anderes wie andere Halterungen? Ich meine Halterungen für Move gibt es ja einige.

Edit. So viele scheint es da gar nicht mehr zu geben. :/

Muss es eigentlich zwingend diese Halterung sein, macht die irgendwas anderes wie andere Halterungen? Ich meine Halterungen für Move gibt es ja einige.

Edit. So viele scheint es da gar nicht mehr zu geben. :/

Der Aim Controller ist kein "Halter" für bestehende Move-Controller (so wie damals), es ist ein eigens entwickelter kompletter Controller für Shooter. Hat auch einen Stick verbaut für die Bewegung.

Der Aim Controller ist kein "Halter" für bestehende Move-Controller (so wie damals), es ist ein eigens entwickelter kompletter Controller für Shooter. Hat auch einen Stick verbaut für die Bewegung.
Und danach ist er direkt wieder wertlos? Also bevor nicht bestätigt wird dass der controller auch später noch einzeln erhältlich ist kauf ich das sicher nicht.

Und danach ist er direkt wieder wertlos? Also bevor nicht bestätigt wird dass der controller auch später noch einzeln erhältlich ist kauf ich das sicher nicht.
Verstehe die Panikmache nicht. Da versuchen ein paar Händlerklitschen mit suggerierter Knappheit Kohle zu machen.

Es sind bereits weitere Aim-Spiele offiziell von Sony bestätigt. Solange es eine Nachfrage für den Aim-Controller gibt, wird Sony die Dinger auch produzieren.

Zurück
Oben