Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Farpoint VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr tut so, als wenn das per Hand nummerierte Special Editions mit Penisabdruck von Shu sind.... :lol:

635922767137320203-688426907_large.gif

Ich hab es day one bei amazon.de für 99 euro vorbestellt und gehe davon aus das er 89 kosten eird so wie sony das angekündigt hat

https://blog.de.playstation.com/201...mai-fr-ps-vr-mit-neuem-ps-vr-ziel-controller/

Wenn das teil 99 kostet wäre es ein skandal und ich starte sonys shitstorm armageddon, den im europäischen ausland wird er für 89,99 angeboten.

https://www.amazon.it/dp/B06XHN7T67/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490337375&sr=8-1&keywords=Farpoint

https://www.amazon.fr/Farpoint-Play...=UTF8&qid=1490337351&sr=8-1&keywords=Farpoint

Ich rieche hier wieder sony deutschlands unfähigkeit! Kann jemand uwe bassendowski endlich seine papiere überreichen. Jedes mal das gleiche in deutschland, wenn es grössere launches gibt.

Was ist daran der Skandal?

Die UVP ist 89,99€, Amazon DE will dir das Ding (momentan) für 99,99€ verkaufen. Was kann Sony dafür? Es gibt keine Preisbindungspflicht, andere Händler verkaufen es für die angekündigten 89,99€, GamesOnly will sogar 109,99€ haben.

Davon abgesehen sind die Preise bei Amazon DE in den letzten Monaten VOR Release eh meistens ein Witz. Fast jedes Spiel, fast jede Peripherie wird bis zum Release-Tag zu teuer angeboten um dann ab Release den normalen Preis zu haben und drei Tage später bereits im Preis zu sinken...

Spiele und Peripherie bestell ich schon ewig nicht mehr bei Amazon. Nachdem sie mir letztens die Preisgutschrift auf einen DualShock 4 verweigert haben sehe ich mich darin abermals bestätigt.

Weil die neuen Move-Packs keinen Analogstick haben?
Ja das wird eine ganz neue ausgeklügelte Funktechnik sein, hast recht, das alte kann nicht kompatibel sein. Will Sony einen verarschen? Es gibt keinen Grund dass die alten Move Einheiten nicht funktionieren, jetzt soll es für jede Anwendung eine eigene Periphere geben? Ich bin ganz stark gegen diesen Plastikmüll weil es so unnötig ist nicht die schon vorhandenen Controller zu benutzen.

Ja das wird eine ganz neue ausgeklügelte Funktechnik sein, hast recht, das alte kann nicht kompatibel sein. Will Sony einen verarschen? Es gibt keinen Grund dass die alten Move Einheiten nicht funktionieren, jetzt soll es für jede Anwendung eine eigene Periphere geben? Ich bin ganz stark gegen diesen Plastikmüll weil es so unnötig ist nicht die schon vorhandenen Controller zu benutzen.
Natürlich kann das alte kompatibel sein, aber es wird halt nicht supported. Und für die zwei Dutzend Lappen, die (wie ich) den grottigen Sharp Shooter irgendwo im Keller verrotten haben, soll das jetzt supported werden? Mal abgesehen davon, dass meine PS3-Move-Controller eh dank Akkudefekt tot sind.

Dann lieber nen schicken neuen Controller, der im Bundle auch nicht viel kostet.

wo is der Unterschied, z.B beim Plastikmüll, ob ich mir jetz den Aim Controller oder deine tolle Halterung für Move kaufe? :lol:

Und was Preise angeht, weiß ich nich wo die letzte Zeit warst.. Das Ding war auch alles andere als günstig.

Zumal der Sharp Shooter extrem billig produziert war. Ich spreche aus Erfahrung, habe damals alles mögliche für Move gekauft, sogar dieses uninspirierte Zauberer-Spiel, dessen Namen ich vergessen habe. :lol:

Zurück
Oben