Versuchs erst gar nicht. Ist halt KT.Das bundle ist limitiert, nicht der Controller![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchs erst gar nicht. Ist halt KT.Das bundle ist limitiert, nicht der Controller![]()

Das bundle ist limitiert, nicht der Controller![]()

Wieso ist das sinnlos? Davon werden vermutlich 100.000 oder so geshipped. Und das nächste Bundle hat dann ein neueres Game dabei.Selbst das Bundle zu limitieren wäre arg sinnlos.

Ihr tut so, als wenn das per Hand nummerierte Special Editions mit Penisabdruck von Shu sind....![]()
Natürlich macht das Sinn, nicht jeder will Farpoint, kommen ja sicher noch andere Spiele für den aim Controller und nicht jeder will den Aim Controller.Selbst das Bundle zu limitieren wäre arg sinnlos.
Also von wirklich knappen Liefermengen hab ich's da nix gelesen, nur das eben keine Nachlieferungen mehr davon kommen werden.
Das berichten die Händler, um Konsumlappen wie dich zu melken.Ja, klar produziert man keine drölfzilliarden Stück. Wenn aber Händler im Vorfeld berichten, dass es mit den Liefermengen knapp wird, scheint das arg wenig zu sein.

Sie sind zumindest momentan so knapp kalkuliert, dass man es bei meinem Händler nicht regulär über den Shop bestellen kann.
Weil die neuen Move-Packs keinen Analogstick haben?https://www.amazon.de/Sony-9161189-...coding=UTF8&psc=1&refRID=T1PT0FMH4JRZ32QY77W2
Wieso wird so etwas nicht angeboten für weniger Geld?
Ja das wird eine ganz neue ausgeklügelte Funktechnik sein, hast recht, das alte kann nicht kompatibel sein. Will Sony einen verarschen? Es gibt keinen Grund dass die alten Move Einheiten nicht funktionieren, jetzt soll es für jede Anwendung eine eigene Periphere geben? Ich bin ganz stark gegen diesen Plastikmüll weil es so unnötig ist nicht die schon vorhandenen Controller zu benutzen.Weil die neuen Move-Packs keinen Analogstick haben?
Natürlich kann das alte kompatibel sein, aber es wird halt nicht supported. Und für die zwei Dutzend Lappen, die (wie ich) den grottigen Sharp Shooter irgendwo im Keller verrotten haben, soll das jetzt supported werden? Mal abgesehen davon, dass meine PS3-Move-Controller eh dank Akkudefekt tot sind.Ja das wird eine ganz neue ausgeklügelte Funktechnik sein, hast recht, das alte kann nicht kompatibel sein. Will Sony einen verarschen? Es gibt keinen Grund dass die alten Move Einheiten nicht funktionieren, jetzt soll es für jede Anwendung eine eigene Periphere geben? Ich bin ganz stark gegen diesen Plastikmüll weil es so unnötig ist nicht die schon vorhandenen Controller zu benutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen