Verdammt ich hab nicht mal gemerkt dass das Ewan McGregor ist
Aber wieder sehr gut die Folge 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

13 reasons why fand ich auch schrecklich klischeeüberladener teeniekack, ich werde wohl echt altLegion mochtest du auch schon nicht.
Es liegt, wohl oder übel, an dir.![]()
Ich fand die erste folge der 3.Staffel einfach nur grandioserste und zweite staffel fand ich grandios, die erste folge hier hat leider überhaupt nicht gezündet![]()

erste und zweite staffel fand ich grandios, die erste folge hier hat leider überhaupt nicht gezündet![]()
13 reasons why fand ich auch schrecklich klischeeüberladener teeniekack, ich werde wohl echt alt![]()
Ehrlich gesagt nicht, aber Folge 2 war mal sowas von genialFolge 2 what the fuck
Hat schon jemand eine Verbindung zu den ersten beiden Staffeln entdeckt?

Folge 2 what the fuck
Hat schon jemand eine Verbindung zu den ersten beiden Staffeln entdeckt?
Stimmt, da könntest du wirklich recht habenIch kann mir vorstellen, dass Ennis Stussy, also der Stiefvater von Gloria, der in E1 getötet wurde, irgendwas mit dem UFO aus Staffel 2 zu tun hat. Die ganzen versteckten Sci-Fi Bücher lassen das zumindest so aussehen.
Ich will aber echt mal wissen, wieso Gloria vom keiner Technologie wahrgenommen wird. Erst die automatischen Türen, die sich bei ihr nicht öffnen und dann das Telefonat, welches plötzlich gestört wird.

Gerade gesehen, wieder ganz großes Kino! Super Atmosphäre!Gerade die dritte Folge geguckt. War sehr speziell aber ich mochte sie wirklich sehr.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen