Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch leider Standard heute.

Technisch ist das Spiel eher Durchschnitt, aber deutlich eher der PS4 zuzuordnen als z.B. CoD Advanced Warfare. Aber beim erlegten Bären meint man, man ist auf LSD, so wie das Fell flimmert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir in der 9,99€-Aktion beim GS für die One vorbestellt, falls es aber auf der PS4 wesentlich besser/stabiler ist, würde ich eventuell noch switchen :oops:

Hab keinen direkten Vergleich zur PS4 Version. Das letzte mal hab ichs auf der GamesCom für PS4 gespielt.
Schwerwiegende Einbrüche oder sowas hab ich in den 5-10min (ka wie lang ich da war haben ne One in der WG hab mit nem Kumpel gelabert) nicht gesehen als ich drauf geguckt hab.

Sonnst sahs ganz ok aus. Kann sein das die PS4 Version besser läuft. Zumindest DF lobt die Version ja etwas.

Nervig, dass der Protagonist alles hinnimt... ok, ihr seid also Terroristen und habt mich gerettet? Warum, weshalb, wer mein Vater, und wer zur Hölle ist das Arschloch gewesen, dass mich entführt hat??

Ach ne, ich spiel lieber sofort euren Botenjungen...

Könnte gut sein.

Also Far Cry 3.5 wäre der ehrlichere Name für das Spiel gewesen. In jeder Hinsicht.... gameplaytechnisch ist das wirklich 1 zu 1 übernommen und technisch ist es auch nicht sooo weit entfernt.

Gut, dass ich den Vorgänger schon klasse fand :D. Das Szenario ist schon deutlich anders, und gerade vor dem Hintergrund kommt die hohe Weitsicht gut zur Geltung.

Aber den Storyeinstieg haben sie versemmelt. Klar, der Bössewicht ist cool dargestellt, aber ansonsten wird nichts erklärt, der Hauptcharakter nimt alles hin wie es ist und steckt plötzlich in einer Rebellion und erschiest Leute...

Zurück
Oben