Is doch fast gelungen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein ja auch Blu Rays ^^ 27 gb dauern nich lange? was fürne leitung hast du dennAch was. Die 27GB dauern doch nur paar Minuten...
Hat es schon wer auf der One angespielt ?

Per Stream oder real Life ?Selbst gespielt nicht aber gesehen wies gespielt wird.![]()
Per Stream oder real Life ?
Habe es mir in der 9,99€-Aktion beim GS für die One vorbestellt, falls es aber auf der PS4 wesentlich besser/stabiler ist, würde ich eventuell noch switchenRL.
Wärs nen Stream hätte ichs nicht erwähnt.
Warum überhaupt die Frage?

Hat es schon wer auf der One angespielt ?
Habe es mir in der 9,99€-Aktion beim GS für die One vorbestellt, falls es aber auf der PS4 wesentlich besser/stabiler ist, würde ich eventuell noch switchen![]()
Dann wird es bei mir auch die One-VersionEben den Prolog gespielt: sieht gut aus, spielt sich flüssig und es gibt jede menge Kram zum sammeln und freischalten. Wer den Vorgänger mag kann bedenkenlos zugreifen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen