Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist halt, ob einem das wieder 50-60€ wert ist. Ich könnte mir schon vorstellen, irgendwann für 10-20€ zuzuschlagen, wenn ich denn mal Bock auf das Setting bekomme. Wobei ich mich auch da frage, worauf ich mich da freuen soll bzw. was ich da großartig entdecken soll? Selbst da sieht mir das Spiel fast genauso wie Far Cry 3 aus. Zumindest vom Stil und Design her. Es wird wieder zig Außenposten geben und wahrscheinlich jede Menge gleichaussehende Hütten mit drölftausenden Schatzkisten und Geld, das man eh nicht braucht.
Naja, das ist mir insgesamt einfach zu wenig. Vom Far-Cry-Gameplay hab ich erst mal für eine ganze Weile genug. ich bin aber auch nicht der allergrößte Ego-Shooter-Fan.

Sieht bombig aus.

Selbst da sieht mir das Spiel fast genauso wie Far Cry 3 aus. Zumindest vom Stil und Design her. Es wird wieder zig Außenposten geben und wahrscheinlich jede Menge gleichaussehende Hütten mit drölftausenden Schatzkisten und Geld, das man eh nicht braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen