Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ob ich das noch hinbekommen würde, aber meine letzten 2 Spiele waren last of us welches ich ja nicht kannte und jetzt alien isolation was mich im Prinzip noch mehr umhaut als last of US, einfach weil ich noch nie so eine perfekte Umsetzung eines Filmes als Spiel gesehen habe, wenn mich das alien sieht und anfaucht, Alter, ich kann schon gar nicht mehr hingucken, die Emotionen die das Spiel hervorbringt ist enorm, man hat einfach nur noch schiss vor dem alien. Dann gäbs noch wolfenstein davor, davor infamous, alle bislang auch durchgespielt was bei mir ja eher ne Ausnahme ist aber in dieser gen, diese Qualität der grafik, des Controllers, mein tv und natürlich die soundtechnische umsetzung, mich überzeugt ein Spiel nach dem anderen, alleine schon die horror demo pt.... Und so scheint es auch weiter zu gehen, Alien muss ich aber noch durchspielen und dann kommt gta und so wie es scheint Farcry 4. :d

ah, nice. noch gar nicht gesehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht für mich total nach einem Far Cry 3.5 aus. Das einzige, was neu ist, ist die Story, die Charaktere und das Setting. Das Skill- und Crafting-System wurde anscheinend überhaupt nicht verändert und auch sonst scheint das Gameplay exakt aus dem Vorgänger kopiert worden zu sein, inklusive tausender Schatzkisten und gleichaussehender Relikte, die man nicht braucht. Das Spiel ist für mich total uninteressant geworden.
Zum Glück habe ich vor ein paar Monaten Far Cry 3 noch mal durchgespielt, das hat mir bestätigt, dass mir das reicht. Wird wohl das einzige Spiel der Far-Cry-Reihe für mich bleiben.
Wobei ich eventuell die beiden Vorgänger noch irgendwann nachholen werde, auch wenn die angeblich nicht so gut sein sollen.

Passend zum Thema gibt es einen imo schönen Kommentar von 4Players. FC4 ist für mich genau sowas. :dhoch:

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1055/Zum_Glueck_gibt_es_Version_15.html

Die Frage ist halt, ob einem das wieder 50-60€ wert ist. Ich könnte mir schon vorstellen, irgendwann für 10-20€ zuzuschlagen, wenn ich denn mal Bock auf das Setting bekomme. Wobei ich mich auch da frage, worauf ich mich da freuen soll bzw. was ich da großartig entdecken soll? Selbst da sieht mir das Spiel fast genauso wie Far Cry 3 aus. Zumindest vom Stil und Design her. Es wird wieder zig Außenposten geben und wahrscheinlich jede Menge gleichaussehende Hütten mit drölftausenden Schatzkisten und Geld, das man eh nicht braucht.
Naja, das ist mir insgesamt einfach zu wenig. Vom Far-Cry-Gameplay hab ich erst mal für eine ganze Weile genug. ich bin aber auch nicht der allergrößte Ego-Shooter-Fan.

Die Frage ist halt, ob einem das wieder 50-60€ wert ist. Ich könnte mir schon vorstellen, irgendwann für 10-20€ zuzuschlagen, wenn ich denn mal Bock auf das Setting bekomme. Wobei ich mich auch da frage, worauf ich mich da freuen soll bzw. was ich da großartig entdecken soll? Selbst da sieht mir das Spiel fast genauso wie Far Cry 3 aus. Zumindest vom Stil und Design her. Es wird wieder zig Außenposten geben und wahrscheinlich jede Menge gleichaussehende Hütten mit drölftausenden Schatzkisten und Geld, das man eh nicht braucht.
Naja, das ist mir insgesamt einfach zu wenig. Vom Far-Cry-Gameplay hab ich erst mal für eine ganze Weile genug. ich bin aber auch nicht der allergrößte Ego-Shooter-Fan.

Geht mir auch so, obwohl ich sehr gerne Egoshooter spiele, werde ich wohl dem fast zeitgleich erscheinenden GTA V den Vorzug geben. Die Videos von FC4 sehen top aus, aber beim Ansehen habe ich das Gefühl, das hast du doch schon gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben