Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haste dabei gekauft?Hab meine PS4 mit Farcry 4 heute erhalten , Spiel sieht super aus , hab leider nur nicht viel zocken können bisher aber heute abend geht es weiter![]()
Was haste dabei gekauft?
Ich bin jetzt im südwestlichen Teil grob durch mit allen Posten, jetzt bleibt im Prinzip nur die erste Festung. Zu welchem Zeitpunkt sollte man die stürmen?
Sobald sie geschwächt ist. Das passiert, nachdem der entsprechende Charakter storybedingt ausgeschaltet ist. Wird auch auf der Karte erwähnt, wenn man mit dem Cursor über die Festung fährt.

Hatte das Problrm bei Mittelerde.Hab über den Tag FarCry4 in der Downloadversion auf die Xbox One gezogen. Leider will er bei Starten ein Update, was angeblich wegen Netzwerk Problemen scheitert. Alles andere (Online-Spielen, Downloads) geht. Kennt jemand das Problem?
PS: Wenn ich den Netzwerkstecker ziehe und das Spiel nicht nachsehen kann ob es ein Update gibt, läuft es......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen