Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt im südwestlichen Teil grob durch mit allen Posten, jetzt bleibt im Prinzip nur die erste Festung. Zu welchem Zeitpunkt sollte man die stürmen?

Sobald sie geschwächt ist. Das passiert, nachdem der entsprechende Charakter storybedingt ausgeschaltet ist. Wird auch auf der Karte erwähnt, wenn man mit dem Cursor über die Festung fährt.

Die Harpune durch den Hurk DLC rockt ja mal derbe :D Nashorn mit 2 Schuss down und sämtliche andere Gegner fliegen durch die Luft :gerri: blöd nur das man manchmal den Gegner nicht mehr findet und so der Pfeil der Harpune weg ist :D

Gestern Nacht noch ein paar Stunden gespielt, macht wirklich viel Spaß das Game und die Grafik ist sehr sexy und es sieht sehr sauber aus. Bisher richtig top, werde mal ein paar Coop Missionen machen :)

Sobald sie geschwächt ist. Das passiert, nachdem der entsprechende Charakter storybedingt ausgeschaltet ist. Wird auch auf der Karte erwähnt, wenn man mit dem Cursor über die Festung fährt.

Also ich habe die direkt nach den Außenposten eingenommen, wirklich schwer war das nicht. Einfach einen nach dem anderen mit dem Bogen ausschalten und am Ende dann die dicken Brocken.

Der Außenposten-Editor ist Klasse. :D Da kann man im Handumdrehen schöne Maps kreiieren, jedes noch so kleine Detail aus der Spielwelt ist zum Verbauen vorhanden. Spontan gleich mal einen AP im Schnee gestaltet. Die User-Maps sind teilweise geiler als die im Hauptspiel. Finde das viel interessanter und motivierender als den Baukasten in Trials. :D

Hab über den Tag FarCry4 in der Downloadversion auf die Xbox One gezogen. Leider will er bei Starten ein Update, was angeblich wegen Netzwerk Problemen scheitert. Alles andere (Online-Spielen, Downloads) geht. Kennt jemand das Problem?

PS: Wenn ich den Netzwerkstecker ziehe und das Spiel nicht nachsehen kann ob es ein Update gibt, läuft es......

Hab jetzt auch ne Spielzeit von ca 14 Stunden hinter mir. Geniales Spiel, was sich auch erst mit der Zeit entwickelt. Nach anfänglichen Problemen komme ich gut zurecht. Nur die "besonderen" Spritzen, mit denen hab ich mich noch nicht so angefreundet. ;)

Gestern mal ne knappe Stunde nur mit Pfeil und Bogen auf der Jagd gewesen, sogar das macht Laune, einfach durch die Gegend zu stapfen. Missionen waren bis jetzt aber recht einfach und wenig frustrierend, alles machbar. Genau so wie es für mich sein sollte ;)
Wenn jemand heute Nachmittag mal Lust auf ne Runde Ko-Op hat und ne Festung mit angreifen will, einfach anschreiben :)
Nick bei XBox Live: Profi2000

hmmm... hab jetzt dass Spiel über Nacht mal neu installiert, aber immer noch das selbe. Spiel möchte ein Update, dann kommt die Fehlermeldung, kein Update Möglich, Netzwerk Verbindung prüfen oder erneut versuchen... Alles andere geht. gestern noch ein Update für Horizon gezogen ohne Probleme.

Ob es daran liegt das die Spiel vom US Marktplatz ist.... hmmm.

Hab über den Tag FarCry4 in der Downloadversion auf die Xbox One gezogen. Leider will er bei Starten ein Update, was angeblich wegen Netzwerk Problemen scheitert. Alles andere (Online-Spielen, Downloads) geht. Kennt jemand das Problem?

PS: Wenn ich den Netzwerkstecker ziehe und das Spiel nicht nachsehen kann ob es ein Update gibt, läuft es......
Hatte das Problrm bei Mittelerde.
einfach bei der Update Meldung auf abbrechen und dann das Spiel neu starten

Zurück
Oben