Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch durch
nette Entwicklung, pagan habe ich verschont,der kam mir aber auch nicht böse genug rüber, Amica habe ich allerdings nach der letzten cutscene in den rücken geschossen, falsche Schlange. Schade, nachdem ich alle Missionen für sie gemacht hab. Den anderen Typen hab ich auch verschont.

Die 100% werden es aber nicht, mach noch die beiden letzten shangri la Missionen, die sind echt Klasse, dann wartet Dragon Age. Spielstand dann bei um die 75%.

10 sekunden vor Ende der Runde "Host Migration fehlgeschlagen" :roll:

Maaaaan. Dieses verfickte Achievement werd ich nie bekommen...

Wie komm ich denn an die Demo des Spiels? Meine Schwester hat sich Far Cry 4 gekauft und wir wollten heute Abend mal über die Keys to Kyrat zusammen zocken. Im Store auf der PS4 seh ich die Demo nicht, dafür steht aber bei der 70€-Vollversion "kostenlose Testversion" nebenan. Wenn ich in den Einkaufskorb leg, soll ich aber die 70€ zahlen.
Beim Store am PC das selbe.

Muss ich erst ne Einladung von meiner Schwester bekommen, damit ich die Testversion runterladen kann?

Weitere Frage: brauchen wir beide ps+ dafür?

Wie komm ich denn an die Demo des Spiels? Meine Schwester hat sich Far Cry 4 gekauft und wir wollten heute Abend mal über die Keys to Kyrat zusammen zocken. Im Store auf der PS4 seh ich die Demo nicht, dafür steht aber bei der 70€-Vollversion "kostenlose Testversion" nebenan. Wenn ich in den Einkaufskorb leg, soll ich aber die 70€ zahlen.

Muss ich erst ne Einladung von meiner Schwester bekommen, damit ich die Testversion runterladen kann?

Hat sie die Retail? Da müssten Keys dabei ein.

Ich hab's digital und keine Keys :I

Wie ich soeben aus relativ sicherer Quelle erfahren habe, sind die Keys der digitalen Version im Hauptmenü unter "Exclusive Content" verfügbar.

Danke an den anonymen Informanten.

Die Testversion gibt es wohl nur im US-Store... Die Keys sind aber auf 2 Std begrenzt :fp:

Zurück
Oben