Aldebaraner
Wetterhasser
Ich habe gerade das erste Mal gesehen wie ein Elefant Auf die Meute los geht. Saugeil! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist es eigentlich egal ob ich bei den Fähigkeiten Elefant oder Tiger gleichmäßig verteile, oder sollte man sich auf eine Seite konzentrieren?

Problem hab ich auch seit Tagen! Ich könnte brechen...Man findet echt für 2 der 3 onlinemodi keine Spiele. Hauptsache mal Multiplayer Achievements einbauen.![]()

Ist mir eben auch aufgefallen. Das fuckt schon abBei mir ist seit ner Zeit Totenstille in allen Autos- kein Radio läuft?? Kann man das an und aus schalten iwo?
So Sachen passieren, wenn der Protagonist eines Videospiele die GEZ-Gebühren nicht zahlt!Ist mir eben auch aufgefallen. Das fuckt schon ab![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen