Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaublich wie ähnlich das Spiel zum Vorgänger ist. Das spielt sich wirklich 1 zu 1 wie Teil 3. Stört mich aber nicht wirklich, da ich den Vorgänger schon geliebt habe. Grafisch find ich's klasse... die Weitsicht ist echt unglaublich. Die Tiere könnten aber zum Teil etwas besser aussehen. Ansonsten bin ich mit dem bisher gebotenen sehr zufrieden.

Die Texturen sind zum Teil leider echt mies. Gerade beim Abseilen entdeckt man extrem matschige Texturen, die an detaillierte angrenzen.
Gab es dieses "Snap On" ala Cod eigentlich schon in Far Cry 3?

Wie ist das Mapdesign? Kommt es einem wirklich wie ne Open World im Stil von GTA oder Just Cause vor, oder mehr wie ein Plateau mit niedrigen Bergen das von ner Skybox aus hohen Bergen umgeben ist.

Hab es auch für die One geholt und es ist super. Finde es optisch schon ganz gut, der Nachthimmel is aber ne Frechheit.
Ansonsten ist alles ein Ticken nachvollziehbarer als noch im 3er und hat gute Neuerungen, wie z. B. Bewachte Türme, eroberte Außenposten werden wieder attackiert, Unterstützung anfordern oder das anlocken von Wildtieren.

Eine Sache die mir auf den Sack geht ist, dass Rebellen nach einem gewonnenen Gefecht in die Luft ballern und gar nicht mehr aufhören... Schrecklich xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Nacht auch noch ein bisschen gezockt. Die Story habe ich nach einem Level abgebrochen, da ich bei solchen Spiele gerne ein paar Stunden am Stück zocke, damit ich mehr in die Story eintauchen kann. Ich weiss, viele finden die Story fad, aber mir gefällt sie, oder besser gesagt hat mir die von FC3 schon sehr gut gefallen.

Den SP wurde also noch aufgespart, also habe ich mal in den MP reingeschaut. Ich will keine Angst verbreiten, aber es ging sehr lange bis er ein Spiel gefunden hatte und manchmal musste ich auch 3-4 mal neu suchen. Einmal während einem Spiel gab es eine Host Migration und 10sek. später bin ich rausgeflogen. Sonst liefen die 5-6 Games die ich gezockt habe sehr flüssig und ohne Probleme.

Dieser "Wachposten-Modus" hat mir online sehr gut gefallen. Es gibt zwei Teams, die einen müssen den Wachposten einnehmen und die Anderen natürlich beschützen. Die einen sind nur mit Pfeil und Bogen unterwegs (dafür sind sie unsichtbar beim kriechen), während die "Soldaten" mit 4 Waffen ausgerüstet sind. Trotz den massiven Unterschieden bei der Ausrüstung finde ich das Balancing gut gelungen. Dieser Modus werde ich sicher öfter mal mit ein paar Freunden zocken. Der hat mir richtig Spass gemacht.

Wiederbeleben im MP kann man auch! Dann kann man auch ein bisschen Teamwork machen! Sehr geil bis jetzt.

Bin noch unsicher ob ich es für PS4 oder PC hole... Denkt ihr mit meiner 750 Ti läuft es auf einem ähnlichen Niveau wie auf der PS4? Wäre ja dann um einiges günstiger... ^^

Prolog war supi. :liebe: Setting, Schneemobil und das Verstecken von Leichen hauen schon mal rein. :D

Kann ich so unterschreiben.

Bin jetzt schon sehr angetan.

Grafisch finde ich es auch sehr gelungen. Bin sofort wieder im Far cry Modus :D

Aber muss sagen gameplay ist ne Mischung aus fc 3 & Tomb Raider

ZB die Seile über den Kanten der Klippen die signalisieren " hier kannst du hochklettern" sowie das ganze Setting ist schon stark Tomb Raider.

Naja habe TR regelrecht verschlungen von daher ist es mir recht.

Ich hab auch viel Spaß bei FC4. Bisher tolles Spiel. Story mal wieder Müll (wie auch schon bei 3) aber das Gameplay bockt so dermaßen. Ebenso wie die Missionen bisher. Und es sieht bombastisch aus.

Zurück
Oben