Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin immer noch unschlüssig, soll ich es für die PS4 oder für die One holen :?
Da ich FC3 auf der 360 gespielt habe, werde ich mir FC4 für die One holen. Werde mit allen betroffenen Spieleserien so vorgehen (z.B. Batman, The Witcher), auch wenn ich auf der One eigentlich ausschließlich die Exclusives spielen wollte.

Letztendlich ist es eine Frage deines persönlichen Geschmacks und deiner "Gamer habits". :D

Da ich FC3 auf der 360 gespielt habe, werde ich mir FC4 für die One holen. Werde mit allen betroffenen Spieleserien so vorgehen (z.B. Batman, The Witcher), auch wenn ich auf der One eigentlich ausschließlich die Exclusives spielen wollte.

Letztendlich ist es eine Frage deines persönlichen Geschmacks und deiner "Gamer habits". :D
Wollte eigentlich ebenfalls auf der One nur Exclusives spielen, aber mit GTA V breche ich jetzt schon zum erstenmal meinen Vorsatz, da ich (als ein ehemaliger One-Basher) seit ich die One habe zu 99,9% nur noch an ihr Spiele :oops:
FM5, FH2, Ryse, Sunset Overdrive, Halo MCC, jedes dieser Exlusivtitel finde ich inzwischen besser als die bisherigen Exclusiven der PS4.
Werde morgen mal zum Gamestop gehen und schauen ob ich noch auf die One-Version switchen kann, aber dann brauche ich bald eine neue Festplatte für die One:ugly:

Zitat: Far Cry wird heute nur zum Versand vorbereitet, diesmal wirklich. Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.
Was soll ich davon halten?:lol::ugly:

Das scheint aber an Ubisoft zu liegen. Joypoint zum Beispiel hat gestern folgendes auf Facebook gepostet:
Ubisoft will's Euch vermasseln! Kurzfristig erreichen uns Infos von unseren Lieferanten, dass Ubisoft ihnen auferlegt die Ware heute nicht per SA Express zu verschicken. Heisst: Wir werden Far Cry 4 in allen Versionen am MO erhalten und nicht, wie gehofft, diese Woche SA.

Zurück
Oben