Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm, dass die Story so schlecht abschneidet... Die von FarCry 3 fand ich nice und gut inszeniert, hoffe sie haben sich auch beim 4er Mühe gegeben!
Da ich FC3 auf der 360 gespielt habe, werde ich mir FC4 für die One holen. Werde mit allen betroffenen Spieleserien so vorgehen (z.B. Batman, The Witcher), auch wenn ich auf der One eigentlich ausschließlich die Exclusives spielen wollte.Bin immer noch unschlüssig, soll ich es für die PS4 oder für die One holen![]()
Wollte eigentlich ebenfalls auf der One nur Exclusives spielen, aber mit GTA V breche ich jetzt schon zum erstenmal meinen Vorsatz, da ich (als ein ehemaliger One-Basher) seit ich die One habe zu 99,9% nur noch an ihr SpieleDa ich FC3 auf der 360 gespielt habe, werde ich mir FC4 für die One holen. Werde mit allen betroffenen Spieleserien so vorgehen (z.B. Batman, The Witcher), auch wenn ich auf der One eigentlich ausschließlich die Exclusives spielen wollte.
Letztendlich ist es eine Frage deines persönlichen Geschmacks und deiner "Gamer habits".![]()

Jup,komme schon den ganzen Tach lang nicht rein!Irgendwie ist die Grotte im Moment Daueroffline, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen