Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Traumhaftes Setting. Schneemobile, tolle Landschaften, Nashörner... es wird sooo geil. :waah:

image_far_cry_4-25965-2949_0001.jpg
image_far_cry_4-25965-2949_0002.jpg

image_far_cry_4-25965-2949_0003.jpg
image_far_cry_4-25965-2949_0005.jpg

image_far_cry_4-25965-2949_0008.jpg
image_far_cry_4-25965-2949_0009.jpg

image_far_cry_4-25965-2949_0010.jpg
image_far_cry_4-25965-2949_0011.jpg

image_far_cry_4-25965-2949_0007.jpg

http://www.gamersyde.com/news_gc_far_cry_4_new_screenshots-15705_en.html

Das wollte ich auch gerade sagen. Also kaufen werde ich es mir in jedem Fall, da es so ziemlich das letzte verbleibende Spiel dieses Jahr ist was mich wirklich interessiert, aber diese Bullshots...ich finde Ubisoft sollte das dann direkt straight durchziehen und einfach Fotos vom echten Himalaja veröffentlichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn es doch schon so weit wäre. :heul: Ich will Außenposten im Schnee einnehmen. JETZT !!!!! :D

Es gibt sicher wieder wunderschöne Höhlen und andere schöne Orte zu erforschen!

Ich bin gar nicht der Typ für sowas, aber bei FarCry3 bin ich öfters mal irgendwo "hängen geblieben" weil es einfach so gut aussah oder interessant zu gucken was dort ist!

ist schon bekannt an welchen Stellen man in die metaphysische Welt wechseln wird? Ist das storybedingt, oder kann man einfach nen Schrein aufsuchen etc? An sich ist das ja mal ne nette Abwechslung und es wirkt so als hätten sie ihr "Blood Dragon" jetzt einfach ins Hauptspiel integriert, aber mir würde es reichen, wenn man max 10% der Spielzeit dort verbringt.
Und hoffentlich ist das Next Gen Fur auch wirklich in den Next Gen Fassungen vorhanden.

Man kann Leichen nun tragen und verstecken! :waah:

Zurück
Oben