Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HUH! Mit AC2 vergleichen, eh?

Wow....

... ist das jetzt positiv gemeint? :ugly:

Außerdem kommt eine Steelbook-Edition, die einen Blick auf die gesamte Map zulässt:

far-cry-4-steelcase.jpg

HUH! Mit AC2 vergleichen, eh?

Wow....
Da geht es doch um die Entscheidungsfreiheit!?
In Far Cry 2 musste man sich immer zwischen zwei Möglichkeiten/Optionen entscheiden, die dann den Spielverlauf auch verändert haben.
Das fand ich episch in Far Cry 2. Coole Sache, dass das auch wieder vermehrt kommen wird.

Auch das es bis zu 8 verschiedene Ende gibt ist goil!

Far Cry 2 fand ich auch super. Immerhin fast 40 Stunden gespielt. Aber ich meinte Assassin's Creed 2 liebes Lämmchen. :p

@Blacki138 :lol:

Joah, hätte ich mal versuchen sollen :D

Aber AC1 war mir schon zu langweilig auf Dauer und dann kommt mir der Nachfolger gleich am Anfang mit dieser Speedkletter-Scheiße - da habe ich nicht lange gefackelt :p

Ich bin zumindest bereit, AC wieder mal eine Chance zu geben. Das Letzte, was ich einigermaßen lange gespielt habe, war ja der Erstling :D

Kommt aber wirklich auf den MP an und da waren die letzten Meldungen nur durchwachsen, ggf. hole ich es nach, wenn es etwas ruhiger ist. Wird 'ne spontane Entscheidung, der November ist schon echt vollgepackt mit Games...

Eben drum. Der Coop soll ja eher grottig sein. Ich werd vermutlich auch warten bis es nen sau günstigen Key gibt oder halt bis mir die Games ausgehen (also quasi nie :ugly: )

Zurück
Oben