Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Wie Fikki schon sagte. ich glaub auch dass das Spiel die meisten schlichtweg überfordert. man muss dabei denken. Du kannst nciht wie in jedem XY Shooter einfach in ein größeres lager preschen und losschießen.

Du muss planen und jagen.

Jo, das funktioniert auch echt super, du planst ne Virtelstunde nen Aussenposten zu "reinigen", läufst 50 Meter weg um deinen Jeep zu holen und alle Gegner sind wieder da. Das ist wirklich revolutionäres Gameplay :ugly:. Genauso wie Jeeps, die 50 Meter hinter dein eigenes Fahrzeug gebeamt werden.

Und 10 Minuten durch die Pampa zu fahren, in der absolut nichts ist, außer einer hübschen Grafik ist natürlich auch extrem geil und atmosphärisch, wenn man das ungefähr 50 Mal machen muss...

Soll jeder seinen Spaß mit dem Titel haben, aber Spielern vorzuwerfen, dass sie das Spiel nicht verstanden haben, wenn sie es nicht mögen, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wie Fikki schon sagte. ich glaub auch dass das Spiel die meisten schlichtweg überfordert. man muss dabei denken. Du kannst nciht wie in jedem XY Shooter einfach in ein größeres lager preschen und losschießen.

Du muss planen und jagen.

Jo, das funktioniert auch echt super, du planst ne Virtelstunde nen Aussenposten zu "reinigen", läufst 50 Meter weg um deinen Jeep zu holen und alle Gegner sind wieder da. Das ist wirklich revolutionäres Gameplay :ugly:. Genauso wie Jeeps, die 50 Meter hinter dein eigenes Fahrzeug gebeamt werden.

Und 10 Minuten durch die Pampa zu fahren, in der absolut nichts ist, außer einer hübschen Grafik ist natürlich auch extrem geil und atmosphärisch, wenn man das ungefähr 50 Mal machen muss...

Soll jeder seinen Spaß mit dem Titel haben, aber Spielern vorzuwerfen, dass sie das Spiel nicht verstanden haben, wenn sie es nicht mögen, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Immer locker bleiben.

Der für mich persönlich grösste Fehler ist die Respawn zeit der gegner. passt also schonmal.

und zum letzten punkt denk Dir nen Smile dahinter. Bei Lynch Filmen wird einem das auch imemr so süffisant um die Ohren gehauen also nimms nicht gleich so brechen Ernst;)

Der_Geächtete schrieb:
Alle Plasma Besitzer des Forums holen sich gerade Steine für Waldgespenst :grins:

2vhy7ip.gif
.........
24cabfq.gif

:grins:

Mir würde ein Ostblock Szenario mit kleinen zerbomten Städten und Waldgebieten sowie ein bisschen Tundra zwischendurch gut gefallen. Hier könnten die Entwickler auch schön ein paar Schnee - und Eisgebiete einbauen ,wenn es denn sein muss...

warum eigentlich nicht mal Deutschland oder Österreich im Hier und jetzt?

Warum muss den alles an den selben drei Schauplätzen auf der Welt passieren?

USA, Der Ostblock und neuerdings Afrika. Daraus scheint die ganze Welt zu bestehen.

ich bin für Far Cry in Österreich. Oder noch besser. ich glaube ich weis wo das nächste GTA spielen soll.

Wiesel schrieb:
Mir würde ein Ostblock Szenario mit kleinen zerbomten Städten und Waldgebieten sowie ein bisschen Tundra zwischendurch gut gefallen. Hier könnten die Entwickler auch schön ein paar Schnee - und Eisgebiete einbauen ,wenn es denn sein muss...

sowas von word.
außerdem ist die atmosphäre (wenn sie es hinbekommen würden) in so welchen ostblock szenarien, immer am besten. (cod4 - pripyat mission, stalker)

Der_Geächtete schrieb:
warum eigentlich nicht mal Deutschland oder Österreich im Hier und jetzt?

Warum muss den alles an den selben drei Schauplätzen auf der Welt passieren?

USA, Der Ostblock und neuerdings Afrika. Daraus scheint die ganze Welt zu bestehen.

ich bin für Far Cry in Österreich. Oder noch besser. ich glaube ich weis wo das nächste GTA spielen soll.

Aber so richtig mit Lederhosen und auf Almhütten...bewaffnet mit ner Trompete.

Wieso?

Nur weil dir das Setting nicht gefällt?

Mir geht das schon n bisschen aufn Sack.

Es gäbe so viele schöne Orte für Spiele und immer sinds die selben.

Warum nicht wenn es schon die USA sein muss mal Boston?

Warum mal nicht wenn wir schon in Europa sind in Kiel?

Wisst ihr was auch geil wäre

GTA Kalkutta!

Für Far Cry jetzt eher weniger geeignet aber fürn GTA spitze!

Und GTA in Mitteleuropa wäre echt mal n neues Setting

Ja aber so ists ja wieder das selbe wie sonst auch...nur ein bisschen ein anderer Look...möchte mal was was nicht so urban ist.

Wobei ein GTA Salzburg hätte schon was für sich

ja ne ich sag ja auch.

Fürn GTA ungeeignet

zonko schrieb:
Ja aber so ists ja wieder das selbe wie sonst auch...nur ein bisschen ein anderer Look...möchte mal was was nicht so urban ist.

Wobei ein GTA Salzburg hätte schon was für sich

Wieso isses den wieder das selbe wenn du ein Setting benutz das in ca. 3% aller bisher erschienen Spiele genutzt wird?

Mondknallschlumpf schrieb:

So schlimm ist es mit dem Respawn auch wieder net. Eine Situation wie du sie hier beschreibst habe ich in 40 Stunden nicht erlebt. Nixdestotrotz haben die kurzen Respawn Zeiten auch mich genervt.
Ich würde auch nicht soweit gehen zu sagen, dass du das Spiel nicht verstanden hast. Im Prinzip gefällt es ja fast jedem, nur der eine Teil kann über die Fehler hinwegsehen und der andere Teil halt nicht.

Der_Geächtete schrieb:
Warum nicht wenn es schon die USA sein muss mal Boston?

Das war auch ein Punkt,den ich an Resistance 2 sehr gemocht habe. Nicht zum x-ten Mal New York als Schauplatz sondern auch mal San Francisco, ne amerikansiche Vorstadt oder Chicago. Fand ich super. :dhoch:

@Christian
Jetzt sag bloss dir gefällt FC2 genauso gut wie mir? Da steigst du in meiner Gunst direkt um 100% ;)

Zurück
Oben