Das einzig Unterhaltsame an dem Spiel waren meine Raucherpausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Wie Fikki schon sagte. ich glaub auch dass das Spiel die meisten schlichtweg überfordert. man muss dabei denken. Du kannst nciht wie in jedem XY Shooter einfach in ein größeres lager preschen und losschießen.
Du muss planen und jagen.
. Genauso wie Jeeps, die 50 Meter hinter dein eigenes Fahrzeug gebeamt werden.
Mondknallschlumpf schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wie Fikki schon sagte. ich glaub auch dass das Spiel die meisten schlichtweg überfordert. man muss dabei denken. Du kannst nciht wie in jedem XY Shooter einfach in ein größeres lager preschen und losschießen.
Du muss planen und jagen.
Jo, das funktioniert auch echt super, du planst ne Virtelstunde nen Aussenposten zu "reinigen", läufst 50 Meter weg um deinen Jeep zu holen und alle Gegner sind wieder da. Das ist wirklich revolutionäres Gameplay. Genauso wie Jeeps, die 50 Meter hinter dein eigenes Fahrzeug gebeamt werden.
Und 10 Minuten durch die Pampa zu fahren, in der absolut nichts ist, außer einer hübschen Grafik ist natürlich auch extrem geil und atmosphärisch, wenn man das ungefähr 50 Mal machen muss...
Soll jeder seinen Spaß mit dem Titel haben, aber Spielern vorzuwerfen, dass sie das Spiel nicht verstanden haben, wenn sie es nicht mögen, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Der_Geächtete schrieb:Alle Plasma Besitzer des Forums holen sich gerade Steine für Waldgespenst![]()

Wiesel schrieb:Mir würde ein Ostblock Szenario mit kleinen zerbomten Städten und Waldgebieten sowie ein bisschen Tundra zwischendurch gut gefallen. Hier könnten die Entwickler auch schön ein paar Schnee - und Eisgebiete einbauen ,wenn es denn sein muss...
Der_Geächtete schrieb:warum eigentlich nicht mal Deutschland oder Österreich im Hier und jetzt?
Warum muss den alles an den selben drei Schauplätzen auf der Welt passieren?
USA, Der Ostblock und neuerdings Afrika. Daraus scheint die ganze Welt zu bestehen.
ich bin für Far Cry in Österreich. Oder noch besser. ich glaube ich weis wo das nächste GTA spielen soll.
zonko schrieb:Ja aber so ists ja wieder das selbe wie sonst auch...nur ein bisschen ein anderer Look...möchte mal was was nicht so urban ist.
Wobei ein GTA Salzburg hätte schon was für sich
Mondknallschlumpf schrieb:Jo, das funktioniert auch echt super, du planst ne Virtelstunde nen Aussenposten zu "reinigen", läufst 50 Meter weg um deinen Jeep zu holen und alle Gegner sind wieder da. Das ist wirklich revolutionäres Gameplay. Genauso wie Jeeps, die 50 Meter hinter dein eigenes Fahrzeug gebeamt werden.
Soll jeder seinen Spaß mit dem Titel haben, aber Spielern vorzuwerfen, dass sie das Spiel nicht verstanden haben, wenn sie es nicht mögen, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Der_Geächtete schrieb:Warum nicht wenn es schon die USA sein muss mal Boston?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen