Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat doch auch schon wieder diesen FC2 ähnlichen Look

naja zumindest annähernd.

ich will kein gelb und heiß und sand.

ich will mildes Klima. grünen Boden und ne sanfte brise

Christian86 schrieb:
Ich finds auch geil, dass was neues kommt. Farcry hab ich in allen Facetten gespielt und geliebt. Ich hab sämtliche Teile der xbox und xbox 360 gezockt. Neuer Teil? Her mit!

Sag bitte, dass du von Teil 1 auch die PC-Version gezockt hast und nicht nur die Ubisoft-Bullshitfassungen für die Xbox-Konsolen.

Ja, das kann nur jemand sagen, der die PC-Version nicht kennt. :D
Im Ernst: Die Konsolenfassungen von Teil 1 sind rudimentäre Rumpffassungen der wirklich genialen PC-Version. Genaugenommen fehlt da alles, was Far Cry damals zu diesem Übershooter gemacht hat. Vielleicht findest du das Teil ja noch irgendwo für nen 10er. Solltest du nachholen.

Ich fand das Setting bei der Delta Mod schon so geil. Mitten im kanadischen Wald. Das machte echt einiges her. :dhoch:

24533d1200899394-wenn-far-cry-crysis-wird-delta-sector-mod-farcry_mod_delta_sector_screen_04.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
Far Cry in den schottischen Highlands mit Nebel und schlechtem Wetter wäre echt genial! :dhoch:

Am besten sollen sie die gesamte britische Insel als Schauplatz nehmen und dann ein Szenario ala "28 Days later" oder "Doomsday" einbaun. Hauptfeinde sind dann Zombies aber natürlich trifft man auch auf versteckte und gut gesicherte menschliche Siedlungen oder trifft andere habgierige Schatzsucher auf dem Weg.
Klingt jetzt fast schon nach Fallout, ich weiss aber der Unterschied ist,dass noch alles saftig grün ist. :D

Zerfikka schrieb:
Ich würde auch nicht soweit gehen zu sagen, dass du das Spiel nicht verstanden hast. Im Prinzip gefällt es ja fast jedem,

Sicher? Die LE Edition ist keine 2 Monate nach Release gebraucht für 15 Euro verscherbelt worden, das normale Spiel für noch weniger. Und neu bekam man die LE dann in UK für nen umgerechneten Preis zwischen 15-20 Euro. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, dass so schnell einen so gewaltigen Wertverfall hatte. Und das bestimmt nicht, weil es allen so gut gefallen hat :D.

@Mks

So meinte ich das auch gar nicht. Ich meine von den Grundpfeilern des Spiels her gesehen findet sicherlich jeder Gefallen daran. Super Grafik und Sound,tolle Waffenauswahl,neues Setting usw. Nur im späteren Spielverlauf gab es wohl ne Menge Leute, die nicht länger über Schwächen(zuviele Wachposten,Respawnzeit,zu eintönige NQ´s) hinwegsehen konnten. Mit etwas mehr Feinschliff hätte man das sicherlich vermeiden können dennoch kann ich und ein paar wenige andere darüber hinwegsehen weil wir vom Rest so begeistert sind.

Glod schrieb:
Ja, das kann nur jemand sagen, der die PC-Version nicht kennt. :D

Ich hab die PC Fassung und die Xbox Fassung mehrmals durchgezockt, und mir fehlt die straffer inszenierte und mit coolen Fähigkeiten ausgestattete Xbox Version besser :P

Ich hoffe bei Far Cry 3 besinnen sie sich wieder auf ursprüngliche Stärken der Serie. Bitte wieder weitläufige Schlauchlevel und kein Openworld mehr.

Zerfikka schrieb:
Der Master weiss Bescheid! :bier: :knuddel:

Der Fikka auch! :headbang:

Echt kein Spiel wurde so zerissen wie FC2 und ich habe wirklich nur geile Erinnerungen daran, der Knall eines AS 50, das Feuer, die Grafik, der Tag und Nachtwechsel, die Nachladeanimationen, das Verletzungsfeateur, die Waffenkammer, die Art sich Munition zu nehmen, der Granatwerfer inkl. dem Sound, die Pumpguns... :cool:

Ich fand Far Cry 2 - grafisch extremst geil, aber leider auch extrem lahm. Far Cry 1 war für mich auch grafisch eine Offenbarung. Hätt gern wieder so ein Setting wie im ersten Teil - war einfach der Hammer!

Zurück
Oben