Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FC3 is einfach nur Bombe und ich muss mich regelrecht zwingen aufzuhören ...
Wie ist das eigentlich, muss ich die gesamte Map auf eigene Faust erkunden (habe den kompletten Norden schon) oder bringen mich die Missionen überall hin?
Bin jetzt bei der Mission, in der ich
Vaas getötet habe
, komme ich da jetzt noch in den Süden runter oder soll ich den so erkunden? War da nämlich bisher noch nicht :deal:

Frage zur Steam Version, falls die jemand spielt. Da steht: Gamepads teilweise unterstützt. Was genau bedeutet das? Wenn sie auf Big Picture machen, sollte so ein Spiel schon zu 100 % per Gamepad gespielt werden können.

Pitahaya schrieb:
FC3 is einfach nur Bombe und ich muss mich regelrecht zwingen aufzuhören ...
Wie ist das eigentlich, muss ich die gesamte Map auf eigene Faust erkunden (habe den kompletten Norden schon) oder bringen mich die Missionen überall hin?
Bin jetzt bei der Mission, in der ich
Vaas getötet habe
, komme ich da jetzt noch in den Süden runter oder soll ich den so erkunden? War da nämlich bisher noch nicht :deal:

Du kommst dorthin auch später in einer Mission. Du kannst dorthin auch rüberschwimmen..

Aber muss man nicht einen bestimmten Missionsfortschritt erreichen, um in den südlichen Bereich zu kommen? Ich habe anfangs die Hauptmissionen links liegen gelassen und wollte lieber alles erkunden, und mich hat das Spiel, beim Versuch mit dem Jet-Ski dorthin zu fahren, zurückgesetzt.

Lohnen eigentlich die Zusatzmissionen der Limited Edition? Haben die irgendeine Relevanz für das Hauptspiel?

EDIT: Und noch 'ne Frage, kann man das Spiel mit englischer Synchro aber deutschen Texten spielen?

Inwiefern lohnen sich die Zusatzmissionen nicht? Wie verhalten die sich denn zum Hauptspiel, sind sie irgendwie eingebunden, gehören sie zu irgendeiner übergeordneten Narrative?

Sie verhalten sich in keinerlei Bezug zum Hauptspiel und wirken wie Fremdkörper. Die erste ist eine kleine, aber sehr schwache Hommage an das AC-Franchise, in der du lieblos verteilte Kisten in einer Feindruine sammeln musst. Die zweite Mission ist in einer tropischen Raketenbasis, in der du einfach alles über'n Haufen schießt, während du aus dem Level mit Zeitlimit flüchten musst.

Die Missionen haben nichts mit der Hauptstory zu tun, sie erzählen selbst nichtmal irgendeine Geschichte. Sind also nicht mehr als bloße Zeitstrecker.

Zurück
Oben