Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unterscheiden kann man das dank Legende schon gut. ;) Nur war "Missionen" beim Hinweis auch blau wie die Ausrufzeichen.
nixweiss.gif

Geil, Speicherbug! Werde immer mitten in die Mitte des Spiels geworfen, obwohl ich das schon alles vor Stunden erledigt habe. Motivation zum weiterzocken also völligst im Arsch.

Bin durch, gutes Spiel.

Optisch besser als gedacht, auch wenn mit einigen Makeln (Pop-Ups und Kantenflimmern doch recht deutlich). Lokalisierung NOCH besser als gedacht, mit das beste, was ich bis jetzt hören durfte. Spielerisch wie erwartet mit sehr viel Freiheiten, großem Umfang und halbwegs abwechslungsreicher Gestaltung. Story war leider nicht DER erhoffte Hit, aber immer noch durchaus annehmbar und brauchbarer, als 90% aller anderen Shooter.

Was mir nicht gefallen hat, waren a) die ätzende Musikuntermalung, b) viel zu wenig Screen-Time für Vaas, von dem ich VIEL MEHR erwartet hätte und c) die ubi-typische Krankheit, eine Spielwelt mit 4354364 Truhen etc. ohne Sinn und Verstand vollzustopfen.

Unter'm Strich aber als Gesamtpaket und auch dank des Settings, das für mich immer taugt, für mich einer der besten Shooter dieses Jahr.

Ich habe jetzt 8 1/2 Stunden hinter mir und laut Menü 27 %. Aber auch erst 13/38 Hauptmissionen. Wenn du nur Story gespielt hast muss es wohl bald soweit sein. :D

Bin aber immer noch restlos begeistert. War in FC2 das Einnehmen der Außenposten noch nervig und im Prinzip sinnlos ist es in FC3 fast schon das Highlight. Das fühlt sich so erhaben an, die 1500 XP für lautloses Inflitrieren zu bekommen. Am Ende liegen alle tot in der Ecke und niemand hat was gemerkt. :ruby:

Hab diese berühmte Flammenwerfer-Mission gestern auch schon gespielt. Hammer! Auch die anderen Missionen sind gut gemacht, fühlt sich einfach nach hausgemachter Sandbox-Kost an. Vorallem, wenn man freiwillig im alten Jeep bis ans andere Ende der Map cruist - mit coolen Liedern. :grins: Die kurzen Missionen (blaues Ausrufezeichen) sind auch gut. Bisschen tauchen, bisschen klettern, dieses und jenes fotografieren. Passt in die Spielwelt.

:waah:

Hab mich mit dem Spiel bisher kaum beschäftigt - gibt es das Problem mit den extrem weiten Fahrwegen zu den Missionen und die respawnenden Checkpoints immer noch? Gehen Waffen immer noch so schnell kaputt? Dann schenke ich mir das nämlich.

Mondknallschlumpf schrieb:
Hab mich mit dem Spiel bisher kaum beschäftigt - gibt es das Problem mit den extrem weiten Fahrwegen zu den Missionen und die respawnenden Checkpoints immer noch? Gehen Waffen immer noch so schnell kaputt? Dann schenke ich mir das nämlich.

Es gibt quasi an jeder Ecke Schnellreiseposten - Fahrmuffel können sich freuen.
Außenposten bleiben befreit (da laufen nun sogar Verbündete rum)
Waffen gehen GARNICHT mehr kaputt.

Mondknallschlumpf schrieb:

Willste meins? :P

Mit dem Bogen komme ich noch gar nicht klar. Die "Erlege den raren Gold-Tiger mit Bogen"-Quest war auch sehr anstrengend. :D
Ich bin die meiste Zeit mit aufgepimpter LMG und einem Snipergewehr unterwegs. Mir fehlen aber auch noch viele Waffen.

Helloween79 schrieb:
Pitahaya schrieb:
Bin durch, einfach nur Bombastisch und Episch ! ! !
Für mich einer der besten Shooter der letzten Jahre :dhoch:

An die die auch schon durch sind
Hab mich am Ende für meine Freunde entschieden, hat sich jemand für den anderen Weg entschieden und was passiert dort?

Du fickst und stirbst!

Es gibt sicher schimmere Todesarten. :grins:
Ich habe mich aber auch für die Freunde entschieden.

Bart Wux schrieb:
bestoftimes schrieb:
Das ist zum Glück einer der besten Teile des Spiels. :D

Ja, generell schon, aber nach dem 20. wurde es doch irgendwann nervig.

Nö! :D Die Außenposten sehen immer anders aus und Wachen/Raubtiere sind immer in anderen Konstellationen dort. Als Geist die Lager einzunehmen macht Spass ohne Ende.

Aktuelle Waffen sind bei mir eine schallgedämpfte Dragunov, eine ebenfalls modifizierte MP und der Bogen. Den 4. Slot brauche ich soweit garnicht.

Zurück
Oben