Türenmacher
IO Independent
Unterscheiden kann man das dank Legende schon gut.
Nur war "Missionen" beim Hinweis auch blau wie die Ausrufzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die kurzen Missionen (blaues Ausrufezeichen) sind auch gut. Bisschen tauchen, bisschen klettern, dieses und jenes fotografieren. Passt in die Spielwelt.
Toby schrieb:Ich bin jetzt nach 15 Stunden auf der anderen Insel angekommen. Wieviel Spielzeit habe ich noch normal vor mir?
Mondknallschlumpf schrieb:Hab mich mit dem Spiel bisher kaum beschäftigt - gibt es das Problem mit den extrem weiten Fahrwegen zu den Missionen und die respawnenden Checkpoints immer noch? Gehen Waffen immer noch so schnell kaputt? Dann schenke ich mir das nämlich.
Mondknallschlumpf schrieb:Hab mich mit dem Spiel bisher kaum beschäftigt - gibt es das Problem mit den extrem weiten Fahrwegen zu den Missionen und die respawnenden Checkpoints immer noch? Gehen Waffen immer noch so schnell kaputt? Dann schenke ich mir das nämlich.
bestoftimes schrieb:Das ist zum Glück einer der besten Teile des Spiels.![]()
Helloween79 schrieb:Pitahaya schrieb:Bin durch, einfach nur Bombastisch und Episch ! ! !
Für mich einer der besten Shooter der letzten Jahre
An die die auch schon durch sind
Hab mich am Ende für meine Freunde entschieden, hat sich jemand für den anderen Weg entschieden und was passiert dort?
Du fickst und stirbst!

Bart Wux schrieb:bestoftimes schrieb:Das ist zum Glück einer der besten Teile des Spiels.![]()
Ja, generell schon, aber nach dem 20. wurde es doch irgendwann nervig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen