Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lager und Türme fast alle .. Sammeln noch wenig. Jagen und Piraten töten auch fast alles..

Ich schätze mal das ich so (ohne alles zu sammeln- alleine für die Relikte wird man stunden brauchen..) um die 30 Stunden brauchen werde.. was mehr als ordentlich ist :)

kingpin68 schrieb:
Knappe 8 Stunden?!? Mit allem freigeschaltet und gekauft?!? Das glaube ich nicht! :cool:

naja, hab halt kaum lager gemacht, war immer dasselbe und hab nach ca. 12 aufgehört, mach die iwann noch nach, geht ja auch nach der story
mit geld wird man ja wirklich beworfen, also alle waffen + addons is nich schwer
ep gibts auch zuhauf wenn du stealth machst, also auch kein problem
storyrush und fertig, hab nur am anfang gejagt und das sehr gezielt. ich wusste wo alles is, hingefahren (dauert max 5 min), 1 bis 5 Tiere mit so ner Spritze erlegen, und wieder zurück.
storyrush weil ich se so viel toller fand. dazwischen unnötig jagen und lager machen wäre für mich gegen die story, seine freunde schnell zu befreien bevor ihnen was passiert. und schwer sind die missionen auf mittel (oder medium, kA mehr) nun wirklich nich, jeder der egoshooter etwas gespielt hat kommt da zügig durch, rätsel gibts ja auch kaum ^^ alles sehr eindeutig
geht also durchaus, wobei ich mir nich sicher bin, ob steam da nich ein paar stunden unterschlägt

wie fandet ihr die missionsreihe um den dolch? als sinologiestudent hab ich gesabbert!
und das japanische uboot *_*

Master-Dan schrieb:
satzberger schrieb:
Bin jetzt bei ca. 22 Stunden.. 6 Missionen fehlen noch (Story)

Wie sieht es mit den Lagern, Türmen und Sammelkram aus?

Also ich habe insgesamt zum Sammlen aller Türme, Lager, Artefakte (nur 60 Stk.), aller Briefe, aller Nebenmissionen und der Story insgesamt 60 Stunden auf Schwirigkeitsgrad schwer gebraucht. Würde mir noch gerne einen 2-3 Stufen höheren Schwierigkeitsgrad wünschen, da schwer eigentlich viel zu leicht ist.

Nun habe ich einen 2. Durchgang gestartet und zocke es nochmals mit Kollegen. Für einen Shooter hat FC3 eine richtig gute Story wie ich finde!

@Kyoshiron
Wieso schreibst du denn, dass du für "alles freischalten" 8 Stunden gebraucht hast, wenn du ja praktisch garnichts ausser dem Story gemacht hast?! Überleg dir beim nächsten mal zuerst was du schreibst bevor du hier Unwahrheiten verbreitest.

So wie du das beschreibts und was du da gemacht haben willst, bist du ein wunderbares Beispiel wie man sich das Spiel auch kaputt machen kann. Du bist da anscheinend nur durchgerusht ohne das Spiel überhaupt zu geniessen. Sehr schade für dich, du hast da auf diese Weise sehr viel verpasst. Aber jedem das Seine.

Betreffs Dolchmissionen, empfand ich diese als der Höhepunkt im ganzen Spiel. Sowohl optisch als auch atmosphärisch war das einfach absolut Top und feinstes Tombraider/Uncharted Gamplay in EGO-Sicht. Es gab da mehrere Scenen wo ich mich wie in Uncharted gefühlt habe, vorallem weil auch der Sprecher des Hauptcharakters der Selbe wie in Uncharted ist. Da gab es ein paar Stellen wo mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind und die Szenerie zum schönsten was ich je in einem Videogame gesehen habe zählt.

60 Stunden ? Wow nicht schlecht. Ich finde schon Mittel nicht ganz so einfach.. sicher weiterkommen tut man immer, aber oft brauche ich schon mehrere Anläufe.. vor allem ab der zweiten Insel.

Weil ich es gerade oben gesehen habe: bis jetzt haben mich Nebenmissionen bei Spielen nie interessiert. Hier ist es anders.. die ganzen Symbole motivieren so unfassbar alles zu machen.. Gerade eben wieder.. eigentlich wollte ich die Story weitermachen.. .aber dann war da wieder ein lager, da ein rufzeichen, dort ein Funkturm.. und schon sind wieder 1,5 Stunden vergangen :)

Monkey CH schrieb:
Master-Dan schrieb:
satzberger schrieb:

Also ich habe insgesamt zum Sammlen aller Türme, Lager, Artefakte (nur 60 Stk.), aller Briefe, aller Nebenmissionen und der Story insgesamt 60 Stunden auf Schwirigkeitsgrad schwer gebraucht. Würde mir noch gerne einen 2-3 Stufen höheren Schwierigkeitsgrad wünschen, da schwer eigentlich viel zu leicht ist.

Nun habe ich einen 2. Durchgang gestartet und zocke es nochmals mit Kollegen. Für einen Shooter hat FC3 eine richtig gute Story wie ich finde!

Bei mir waren es 55h auf schwer (was nicht wirklich schwer ist)! Du bist einer der wenigen der genauso genüßlich durch schlenderd wie ich. :bier:

Monkey CH schrieb:
Master-Dan schrieb:
satzberger schrieb:

@Kyoshiron
Wieso schreibst du denn, dass du für "alles freischalten" 8 Stunden gebraucht hast, wenn du ja praktisch garnichts ausser dem Story gemacht hast?! Überleg dir beim nächsten mal zuerst was du schreibst bevor du hier Unwahrheiten verbreitest.

So wie du das beschreibts und was du da gemacht haben willst, bist du ein wunderbares Beispiel wie man sich das Spiel auch kaputt machen kann. Du bist da anscheinend nur durchgerusht ohne das Spiel überhaupt zu geniessen. Sehr schade für dich, du hast da auf diese Weise sehr viel verpasst. Aber jedem das Seine.

Betreffs Dolchmissionen, empfand ich diese als der Höhepunkt im ganzen Spiel. Sowohl optisch als auch atmosphärisch war das einfach absolut Top und feinstes Tombraider/Uncharted Gamplay in EGO-Sicht. Es gab da mehrere Scenen wo ich mich wie in Uncharted gefühlt habe, vorallem weil auch der Sprecher des Hauptcharakters der Selbe wie in Uncharted ist. Da gab es ein paar Stellen wo mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind und die Szenerie zum schönsten was ich je in einem Videogame gesehen habe zählt.

wieso kaputt gemacht? ich finds langweilig persönlich nach vielen lagern ^^ kann ich gemütlich nach der story machen. und ich hab mich nie beschwert das ich das spiel schlecht finde, es ist mein goty, gerade wegen der story. ich habs halt mehr wie nen flüssigen film genossen, ich brauch das jagen ned, fand ich interessant am anfang, und die specialhunts sind auch cool, aber ewig davorhängen? nich meine welt. also von wegen kaputt machen ;) und ja, schon mittel war viel zu einfach, hätte wohl doch schwer nehmen sollen :(

und freigschalten hab ich alle waffen + upgrades, sowie alle perks und ausrüstungsgegenstände die gehen ohne alles zu entdecken.
was gibts denn noch zum "freischalten"?
gut, wer will kann noch auf die suche nach artefakten gehen, und die briefe usw.
hab ich halt eingesammelt wenn ich grad in der nähe war, nicht explizit gesucht.

Auch alle Spezialwaffen freigeschaltet? Für mich und wohl auch die meinsten anderen hier, bedeutet das auch alle Lager, Türme, Erfolge etc., erst dann ist alles freigeschaltet. Da ist es schlicht unmöglich, das alles in 8 Stunden zu machen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht, dass man die Story überhaupt in der Zeit schaffen kann.

Jeder soll das Game so spielen wie er will, nur ist es für mich einfach nicht nachvollziebar, wie man da so durchhetzen kann. Wenn dir das Spiel so gefallen hat, ist ja alles bestens. Ich bin nun halt einer, der solche Art von Spielen einfach sehr ausgiebig auskostet.

Monkey CH schrieb:
Auch alle Spezialwaffen freigeschaltet? Für mich und wohl auch die meinsten anderen hier, bedeutet das auch alle Lager, Türme, Erfolge etc., erst dann ist alles freigeschaltet. Da ist es schlicht unmöglich, das alles in 8 Stunden zu machen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht, dass man die Story überhaupt in der Zeit schaffen kann.

Jeder soll das Game so spielen wie er will, nur ist es für mich einfach nicht nachvollziebar, wie man da so durchhetzen kann. Wenn dir das Spiel so gefallen hat, ist ja alles bestens. Ich bin nun halt einer, der solche Art von Spielen einfach sehr ausgiebig auskostet.

scheinbar kann man das, hm also ich hab alle waffen die mein kumpel auch hat (du kannst sie meist auch kaufen vor den türmen, oder finden bei missionen, wie z.b. das letzte scharfschützengewehr, das hatte ich lange bevor mein kumpel die möglichkeit hatte es zu erwerben durch ne mission, wo ich es einfach mitgenommen hab), soweit ich nachgegooglet hab, scheinbar ja.
also wie gesagt, ich bin nicht so sicher ob steam alles korrekt macht mit uplay wegen spielzeit, bei mir stehen halt 8 h und ich habs durch ^^.
ich versteh total, wenn ihr euch alle zeit lasst. mich hat die story zu sehr gefesselt, musste da durch :deal:

Toby schrieb:
Wo bin ich ungefähr im storyverlauf? insel1

ich muss nachdem ich für Buck den Kompass geholt habe, jetzt wieder mit ihm reden bzgl. Des Dolches
jetz kommt der beste Teil :deal:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit nachdem man die Hauptstory abgeschlossen hat, die Insel frei zu erkunden, Nebenmissionen zu machen, Relikte, Briefe zu suchen und seine Fähigkeiten auszubauen?

Zurück
Oben