Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Bin jetzt bei ca. 22 Stunden.. 6 Missionen fehlen noch (Story)
kingpin68 schrieb:Knappe 8 Stunden?!? Mit allem freigeschaltet und gekauft?!? Das glaube ich nicht!![]()
Master-Dan schrieb:satzberger schrieb:Bin jetzt bei ca. 22 Stunden.. 6 Missionen fehlen noch (Story)
Wie sieht es mit den Lagern, Türmen und Sammelkram aus?
Monkey CH schrieb:Master-Dan schrieb:satzberger schrieb:Bin jetzt bei ca. 22 Stunden.. 6 Missionen fehlen noch (Story)
Also ich habe insgesamt zum Sammlen aller Türme, Lager, Artefakte (nur 60 Stk.), aller Briefe, aller Nebenmissionen und der Story insgesamt 60 Stunden auf Schwirigkeitsgrad schwer gebraucht. Würde mir noch gerne einen 2-3 Stufen höheren Schwierigkeitsgrad wünschen, da schwer eigentlich viel zu leicht ist.
Nun habe ich einen 2. Durchgang gestartet und zocke es nochmals mit Kollegen. Für einen Shooter hat FC3 eine richtig gute Story wie ich finde!

Monkey CH schrieb:Master-Dan schrieb:satzberger schrieb:Bin jetzt bei ca. 22 Stunden.. 6 Missionen fehlen noch (Story)
Also ich habe insgesamt zum Sammlen aller Türme, Lager, Artefakte (nur 60 Stk.), aller Briefe, aller Nebenmissionen und der Story insgesamt 60 Stunden auf Schwirigkeitsgrad schwer gebraucht. Würde mir noch gerne einen 2-3 Stufen höheren Schwierigkeitsgrad wünschen, da schwer eigentlich viel zu leicht ist.
Nun habe ich einen 2. Durchgang gestartet und zocke es nochmals mit Kollegen. Für einen Shooter hat FC3 eine richtig gute Story wie ich finde!
@Kyoshiron
Wieso schreibst du denn, dass du für "alles freischalten" 8 Stunden gebraucht hast, wenn du ja praktisch garnichts ausser dem Story gemacht hast?! Überleg dir beim nächsten mal zuerst was du schreibst bevor du hier Unwahrheiten verbreitest.
So wie du das beschreibts und was du da gemacht haben willst, bist du ein wunderbares Beispiel wie man sich das Spiel auch kaputt machen kann. Du bist da anscheinend nur durchgerusht ohne das Spiel überhaupt zu geniessen. Sehr schade für dich, du hast da auf diese Weise sehr viel verpasst. Aber jedem das Seine.
Betreffs Dolchmissionen, empfand ich diese als der Höhepunkt im ganzen Spiel. Sowohl optisch als auch atmosphärisch war das einfach absolut Top und feinstes Tombraider/Uncharted Gamplay in EGO-Sicht. Es gab da mehrere Scenen wo ich mich wie in Uncharted gefühlt habe, vorallem weil auch der Sprecher des Hauptcharakters der Selbe wie in Uncharted ist. Da gab es ein paar Stellen wo mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind und die Szenerie zum schönsten was ich je in einem Videogame gesehen habe zählt.
Monkey CH schrieb:Auch alle Spezialwaffen freigeschaltet? Für mich und wohl auch die meinsten anderen hier, bedeutet das auch alle Lager, Türme, Erfolge etc., erst dann ist alles freigeschaltet. Da ist es schlicht unmöglich, das alles in 8 Stunden zu machen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht, dass man die Story überhaupt in der Zeit schaffen kann.
Jeder soll das Game so spielen wie er will, nur ist es für mich einfach nicht nachvollziebar, wie man da so durchhetzen kann. Wenn dir das Spiel so gefallen hat, ist ja alles bestens. Ich bin nun halt einer, der solche Art von Spielen einfach sehr ausgiebig auskostet.

jetz kommt der beste TeilToby schrieb:Wo bin ich ungefähr im storyverlauf? insel1
ich muss nachdem ich für Buck den Kompass geholt habe, jetzt wieder mit ihm reden bzgl. Des Dolches

STEEL schrieb:Gibt es eigentlich die Möglichkeit nachdem man die Hauptstory abgeschlossen hat, die Insel frei zu erkunden, Nebenmissionen zu machen, Relikte, Briefe zu suchen und seine Fähigkeiten auszubauen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen