satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich muss heute endlich mal wieder die Hauptstory weiterspielen.. die letzten Tage nur Nebenmissionen gespielt.... von wegen die sind fad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldschrat schrieb:Ich komme bei einer Mission nicht weiter. Und zwar muss ich durch ein Lager Richtung Hubschrauber, nur komme ich da nie ungesehen durch und werde daher immer abgenknallt. Waffen hat man in dieser Mission nur die, die man von den gefallenen Gegner aufnehmen kann. Hat jemand einen Tipp wie man da gut durchkommt?
Toby schrieb:Wieviel Spielzeit habe ich noch ab der zweiten Insel?
satzberger schrieb:Ich muss heute endlich mal wieder die Hauptstory weiterspielen.. die letzten Tage nur Nebenmissionen gespielt.... von wegen die sind fad...
Bart Wux schrieb:satzberger schrieb:Ich muss heute endlich mal wieder die Hauptstory weiterspielen.. die letzten Tage nur Nebenmissionen gespielt.... von wegen die sind fad...
Hab jetzt alle Türme und Outposts und muss sagen, damit reicht es auch. Noch mehr davon hätte ich nicht zwingend haben müssen. Sonntag geht es mit der Story weiter.
satzberger schrieb:Ich frage mich gerade die ganze Zeit wie ich die Jagtmission "töte 4 geparden mit einem Bogen (!) schaffen soll...
satzberger schrieb:Ich frage mich gerade die ganze Zeit wie ich die Jagtmission "töte 4 geparden mit einem Bogen (!) schaffen soll...

Oxblood schrieb:satzberger schrieb:Ich frage mich gerade die ganze Zeit wie ich die Jagtmission "töte 4 geparden mit einem Bogen (!) schaffen soll...
Was genau ist daran schwer? Abstand halten, 3 Pfeile pro Leopard und schwupp. Heilen und Tierabwehrspritze, oder, wenn du sie schon hast, Jagdschadenspritze.
Wobei ich aber auch lieber unorthodox jage, wenn man mich lässt. Gestern bei meinem Schwer-Durchgang (ganz am Anfang noch), hab ich ein paar Tiger erstmal mit C4, Granaten und Minen gejagt, das ist SEHR viel sicherer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen