Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Mission hat mir auch Jason extrem gut gefallen. Seine Kommentare zum Flammenwerfer haben mich grinsen lassen.

Gottseidank wird das Spiel besser...

Hätte Blizz Diablo 3 nicht ordentlich gepatcht wäre FC3 evtl auch was für die Goty Auswahl. Was schon merkwürdig ist wenn man bedenk wie bekackt ich das Spiel gestern noch fand.

Spricht wohl für das Spielejahr 2012 :ugly:

Das Spiel macht richtig Laune und sieht auch noch wahnsinn aus...aber ne Frage an die PC Fraktion:

Habt ihr auch flackernde Schatten? SPiele auf Ultra, Full HD und 2xMSAA. Und dem neuesten Beta Treiber von Nvidia extra für FC3
Das einzige was mich stört sind die flackernden Schatten :?

Mhm, ich weiß momentan echt nicht welche Version ich nehmen soll. Die PS3 hat teils DEUTLICH bessere Bodentexturen und wirkt dadurch weitaus realistischer als der verschwommene Matsch auf der 360:
Xbox
360_024.jpg.jpg

PS3
PS3_024.jpg.jpg

Also das finde ich schon echt heftig. Zum einen weil eigentlich immer die 360 in der Hinsicht bei Multiplattformspielen besser war, zum anderen weil der Unterschied imo extrem ausfällt.

Hatte wegen dem MP eigentlich zur 360 Fassung greifen wollen aber das..

Ich habe beide Versionen gehabt und verglichen. Sie waren so identisch (Grafik, Tearing ...) das ich mich Aufgrund des Controllers und der wohl sehr langen Spielzeit für die Xbox-Version entschieden habe. Ich hoffe das hilft.

Die PS3 Version war zwar etwas schärfer, sah dadurch aber auch sehr unnatürlich aus und das ruckeln viel etwas stärker aus.

Hier gab es doch einen richtigen Vergleich zwischen allen drei Versionen. 360 hat ca. 10% mehr Frames und etwas bessere Schatten und ansonsten ist alles eigentlich identisch. Die etwas schärferen Bodentexturen machen den Kohl auch nicht mehr fett.

Habe gerade wieder einen Comedy Moment gehabt.
Ich hatte gerade ein paar Piraten mit der letzten Munition erledigt und wollte die Piraten nach Munition untersuchen als auf einmal ein Reh mit einem Leopard im Schlepptau auf mich zu kommt :ugly:
Ich "Oh Shit" und bin ins Wasser,der Leopard läuft weiter und ich höre auf einmal noch ein paar Piraten schreien die dann Leoparden Frühstuck wurden :lol:
Edit:
Mist jetzt kann ich keine Punkte mehr verteilen bis ich mehr Missionen gemacht habe,muß ich wohl die Story weiter spielen.

Zurück
Oben