Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Bastel dir die Jagdinstinkt Spritze und das Jagen wird pupseinfach. :kaffee:

@Chrono:

Jo. Aber sein gesamter Trupp sind Deppen. Das macht einen Verrückten Mongo + 1000 Moorhühner. Die KI ist unglaublich schlecht.

ohja :grins:
die sind aber eh nur kanonen futter :deal:

*selbst ohne spritzen erholst du dich per wunder heilung :D

BlitzChrono schrieb:
ja das spiel hat seine logikfehler :lol: was soll man machen :D

Ein wenig mehr hätten sie sich schon anstrengen können. Mein Lieblingkracher ist das Rast Machen, Karte Aufschlagen und Weg Planen nach der "Flucht" DIREKT HINTER DER HINRICHTUNGSBÜHNE VON VAAS.
Wieso macht man das in Seh-, Hör- und Schussweite seines Entführers? :staun: Da hätten sie ihn auch gleich direkt nach dem Weg fragen können.:lol:

El-Suave schrieb:
BlitzChrono schrieb:
ja das spiel hat seine logikfehler :lol: was soll man machen :D

Ein wenig mehr hätten sie sich schon anstrengen können. Mein Lieblingkracher ist das Rast Machen, Karte Aufschlagen und Weg Planen nach der "Flucht" DIREKT HINTER DER HINRICHTUNGSBÜHNE VON VAAS.
Wieso macht man das in Seh-, Hör- und Schussweite seines Entführers? :staun: Da hätten sie ihn auch gleich direkt nach dem Weg fragen können.:lol:

Die Szene war aber auch extrem dämlich. :lol: Muss aber sagen, dass ich das durchaus ... sympathisch finde. Hat was von einem unterhaltsam-dummen B-Movie. :D

Ansonsten gefällt es mir aber sehr gut. Überaus hübsche präsentation, gute Spielbarkeit und es gibt allerlei zu entdecken. Doch, macht schon richtig Spaß. :dhoch:

Die Wunder der vielbesungenen amerikanischen Oberflächlichkeit :D

Daisy: Soziopathin oder die Inkarnation der Zeitenwende. Lesen sie Montag im Frubelmagazin: Das Ende der Romantik angesichts gekillter Stecher.

Habe heute Abend mal etwas weitergespielt. Ist ansich ja wirklich ganz okay, aber nach nur 2 Stunden (~5h total) habe ich die Konsole wieder, leicht gelangweilt, heruntergefahren. Kein gutes Zeichen, da bin ich diesmal ganz bei Blacki.

Nur dass ich, im Gegensatz zu dir, nie wirklich begeistert war. :D
Hast aber in allen Punkten recht und auch dass die ingame Zeit bei Stillstand nicht weitergeht, ist für mich ein extremer Atmokiller. Genauso die verdammt kurze Tageszeiten und die viel zu abrupte Übergänge jener.

Der Anfang (die erste Stunde) ist ja auch richtig geil. Aber was dann kommt.... Durchschnitt triffts da wohl genau. :i

Ganz stark: Bei einer der Wanted Missionen muss ich nen Wilderer aufhalten. Hab aber selbst vorher schon dreiundtrölfzig Tiere abgeschlachtet, angezündet, überfahren....

Also für mich ist es genau das richtige Spiel, ich musste mich gerade losreißen :D
Story weiterzocken ?
Ach nö erst mal den Auftragsmord machen,Typ gemessert alles klar
Ah da soll ich ein paar Hunde töten
zwischendurch noch Blümchen pflücken ein paar Rebellen töten um an Geld zu kommen und dann geht es doch weiter
Oh auf dem Weg zum Missionzieel liegt ein Funkturm ?
Ok erst mal den ausschalten usw usw
Definitiv mein Game of the Year :D

Ok... also im Landesinneren wirds schon besser. Jason hat nu auch paar richtig nette skills drauf. Story ist immernoch scheiße.

So ich habe es mir heute doch für die xbox geholt. Aber ich muss wirklich die Grafik dort bemängeln. Die Framerate ist für Mix hart an der Grenze

Wann bekommt man eigentlich mehr waffennslots

Blackacidevil138 schrieb:
Es gibt ja auch Gewitter. :shock:

Was das ausmacht... Junge Junge....

Gewitter finde ich auch klasse. Gestern lief ich fröhlich durch den Busch, als es plötzlich stockdunkel wurde und ich mich in einem Unwetter biblischen Ausmaßes wiederfand. Konnte kaum die virtuelle Hand vor Augen sehen, als ich dann auch noch von 'ner Gruppe wild gewordener Riesenvögel angegriffenwurde. :schreck:

Die Tierwelt ist eh nicht ohne. Ich wurde häufiger durch putzige, kleine Fellknäuele als durch Piratenhand getötet. :ugly:

Ich muss wirklich zugeben dass das Spiel ab Badtown richtig gut wird. Eine 180 Grad Drehung wenn ihr mich fragt. Die Mission in den Mariuhanafeldern war hammer geil. :dhoch: :lol:

Zurück
Oben