Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Multiplayer konnte ich heute Nacht kein einziges Spiel spielen, ganz einfach weil keine Spieler da waren. Hätte den MP gerne getestet. Ist bekannt wieviele Spielstunden die Hauptstory bietet?

Habe es gestern auf meine 360 installiert (habs noch nicht gespielt).
Hat das Spiel wirklich nur 5,9 GB???? :staun:
War echt erstaunt! Es soll doch ziemlich umfangreich sein!
Hätte schon beinahe gedacht das es auf 2 DVDs kommt!
Und jetzt ist es auf einer die nicht mal voll ist... :grins:

Das Spiel ist einfach phantastisch!! Die Grafik ist der Hammer! Ich konnte auf der Box kaum tearing feststellen. Auf jeden fall nicht so gravierend wie es immer bei den Videos der fall war!

Bei meiner Version vom GS war noch ein Code für ein Hunter Paket dabei. Was beinhaltet das Paket?

Osterhase07 schrieb:
Muuhh schrieb:
skyrim hatte 3,9 oder so um den dreh

:staun:
Ok anscheinend benötigen Open World Spiele nicht so viel! Oder manche Entwickler habens einfach mehr drauf :grins:

Wundert mich nur weil ein Dead Space 2 mit 2 DVDs ausgeliefert wurde!
Aber bin auch kein Videospielentwickler also ... Currywurst! :D

Zum Vergleich, Need for Speed The Run beispielsweise hat 7,x GB :ugly:

wicked schrieb:
Was auch interessant ist: Ingame vergeht die Zeit nur dann, wenn man sich bewegt^^ Ansonsten stehen Wolken/Sonne/Mond still :lol:

Kann man grad noch so mit leben...:p

Das ist totaler Mist und völlig unrealistisch....da gibts auch nix schön zu reden. Ich hätte gerne an dem einen oder anderen Outpost gewartet bis die Sonne untergeht.

pualani schrieb:
Der Bogen ist wirklich top! :dhoch: Kann von Anfang an im Shop gekauft werden, sofern man die 945 Credits übrig hat.
Musste davor aber auch erst lernen das es sich mit einer lauten MP nicht so gut macht auf der Jagd. :lol:

Yepp, der Bogen ist Geil :headbang:
War eben über ne stunde nur am Jagen mit Pfeil und Bogen :D

Liest sich ja alles wunderbar! :D Nur habe ich Angst, dass mich das Jagen oder sonstige Nebenaufgaben wie in AC3 nicht motivieren. Nach 50 Stunden Hitman hätte ich schon Lust auf einen Krachbumm-Titel.

Zurück
Oben