Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
Master-Dan schrieb:
Die Grotte hat meins gerade versendet! :hurra: :bier: :hurra:

Meins is noch in der Bearbeitung bei der Grotte! :klopf:

Meins wird schon seit über 6 Stunden bearbeitet und verpackt :?

Meins ist heute 1600 rausgegangen bei der Grotte.

So, jetzt habe ich auch die Versandmail bekommen, aber das kommt sicher nicht bis morgen bei mir an, wird wohl Donnerstag; Sendungsverfolgung zeigt auch noch nichts an :tip::kaffee:

Ich denke meins kommt auch erst Donnerstag hier an,ich hoffe nur das es vor der arbeit noch kommt.
Sonst kann ich bis Freitag morgen warten! :roll:

Meins kommt definitiv erst am Donnerstag da die Sendungsverfolgung von DHL noch nichts anzeigt. Schon etwas enttäuschend, wen ich bedenke das das Spiel seit kurz nach 12 bearbeitet/verpackt wurde und dann erst kurz vor 20.00 Uhr die Versandmail kommt :motz:

Mein Status bei der Sendungsverfolgung von DHL ist bei 40%, dann ist es auf jeden Fall morgen da. Das ist dann das erste Mal, dass ich von Amazon einen Tag vor dem ofiziellen Release mein Spiel bekomme. :dhoch:

zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
Master-Dan schrieb:

So, jetzt habe ich auch die Versandmail bekommen, aber das kommt sicher nicht bis morgen bei mir an, wird wohl Donnerstag; Sendungsverfolgung zeigt auch noch nichts an :tip::kaffee:

Ich denke meins kommt auch erst Donnerstag hier an,ich hoffe nur das es vor der arbeit noch kommt.

Meins kommt definitiv erst am Donnerstag da die Sendungsverfolgung von DHL noch nichts anzeigt. Schon etwas enttäuschend, wen ich bedenke das das Spiel seit kurz nach 12 bearbeitet/verpackt wurde und dann erst kurz vor 20.00 Uhr die Versandmail kommt :motz:

Wtf :shock:
Gestern abend um 23.00 Uhr war kein Status vorhanden, und heute morgen ist es plötzlich schon im Ziel-Paketzentrum :hurra:

zvezda schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
Master-Dan schrieb:

Wtf :shock:
Gestern abend um 23.00 Uhr war kein Status vorhanden, und heute morgen ist es plötzlich schon im Ziel-Paketzentrum :hurra:
Meins is auch schon in Bremen...mal schauen ob es bis spätestens 1300 hier is! :ruby::ruby::ruby:

So hier nochmal der Vorfreude wegen, ein Gameplaytrailer (ganz alt irgendwann von 2011) seid dem ich den Far Cry 3 Release herbei sehne!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X2rZZZ47QhI[/vid]
:headbang: :bier: :headbang:

Mir gefielen ja beide Vorgänger auf Konsole und nun kommt der dritte Teil, der nun noch soviel besser zu machen scheint!
Die nächsten vier Tage werde ich mich so was von eingraben!!! :ugly:

So, ist angekommen und habe es gleich installiert. Danach gestartet und es hat gleich einen 7 MB grossen Patch bzw. Update gezogen. Vielleicht für die Performance :?
Musste dann aber leider am Startbildschirm abbrechen da ich zur Arbeit muss:heul:
Zum glück aber nur bis eins, danach geht es dann los :headbang:

Ich hoffe ja immer noch, dass das PS3 Angebot bei unserer Saturn Neueröffnung auch für die Xbox Version gilt und ich es morgen für 39 Euro abgreifen kann....

Ps3-version Ersteindruck

1: "Ah gut, Multilingual"
2: "Prima, kein Tearing"
3: "Was bei allen kreischenden Koboldhenkern ist mit der Framerate?!?!?!?" Das sind 20 fps oder so!

Zurück
Oben