Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, wie die es getestet haben oder welche Version. Wie gesagt, was am negativsten auffällt, dass die Lippensynchronität mies ist - aber sonst finde ich es bis dato echt sauber - hab allerdings auch erst zwei Stunden gespielt.

Kuro hat es allerdings durch und da gab es auch keine krassen Bugs oder ähnliches...

CVG – 9.4
Eurogamer – 10
EGM - 10
IGN – 9
RPS – No score
Kotaku – “A Blast”
MondoXbox (Italy) – 9.3
Canadian Online Gamers – 9
GameTrailers – 8.6
Videogamer – 9
Strategy Informer – 9
OXM – 8.5
God is a Geek – 9
Game Informer – 9.5
GamesRadar – 4.5/5
Inside Games CH (Germany) – 81/100
Digital Spy – 4/5
9lives (Belgium) 92/100
Spazio Games (Italy) – 9
Xboxlife (Denmark) – 8.5

Das schaut doch gut aus. Liest sich auch alles sehr positiv. :dhoch:

WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BNKQhAzUGhQ[/vid]

diese (PC) version hat ja einige technische macken! :drunter:

Der Typ kann ja echt gar nichts...hab schon lange niemanden so schlecht spielen sehen.
3h Lets Play mit dem sind vermutlich unerträglich. Ich wurde hier schon bei seiner persönlichen "Sniper-Challange" ziemlich ungehalten.

Hmm, die offene Spielwelt wurde wohl (wie ich befürchtet habe) wirklich mit belanglosem Zeug gefüllt. Mehr als Sidequests alá "Töte 3 Wildschweine" und dutzende wertlose Truhen soll' abseits der Hauptstory wohl nicht geben. Ist wohl 'ne Ubisoft-Krankheit, dieses motivationslose Auffüllen mit Random-Quests und Sammelgegenständen ging mir schon bei AC3 auf die Nerven. :I

Naja was erwartest du? Dass sie da noch hunderte Nebenquests einbauen? Vom Umfang her bietet das Spiel schon jetzt mehr als jeder andere Shooter dieses Jahr + die tolle offene Spielwelt. Mehr kann man für 60 Euro nicht verlangen. Im Übrigen ließt es sich nicht so, als wäre die Spielwelt so langweilig wie die von FC 2. Allein die umfangreiche Fauna macht da schon einen riesen Unterschied. Desaweiteren sind OWG eben so ausgelegt, dass man sich zum Teil auch selbst seine Beschäftigung suchen muss. Ich kenne jetzt bis auf Skyrim auch kein Spiel in dem Genre wo man an jeder Ecke ne Nebenquest starten kann.

Ich hoffe nur, dass die Konsolenversionen gut aussehen und vor allem, dass die 360 Fassung nicht schlechter ist als die der PS3 weil ich allein wegen dem MP lieber zur Xbox Version greifen würde.

Zurück
Oben