Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bräucht jetzt ein bisschen C4...
Schiesst die Sniper leer und zack, auto-equip Mine und 10 Sekunden später liegt der Gegner.
Dümmer kann man sich echt nicht anstellen. :ugly:

Bin doch da! ;)
Hier Kuro sein Test:
http://www.gameswelt.de/far-cry-3/review/tropischer-hoellentrip-all-inclusive,172062

Ich muss zugeben, dass ich seine Wertung persönlich zu niedrig finde. Bei mir wären es 88 - 90%, nach aktuellem Stand.

xboxfront:

"Far Cry 3 hat mit einer permanent niedrigen Framerate zu kämpfen, die zu deutliche Abstrichen in der Spielbarkeit führt. Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für Xbox 360 nicht zu empfehlen ist"

wtf?????????????????????????????????????????

xboxfront:

"Far Cry 3 hat mit einer permanent niedrigen Framerate zu kämpfen, die zu deutliche Abstrichen in der Spielbarkeit führt. Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für Xbox 360 nicht zu empfehlen ist"

wtf?????????????????????????????????????????

toll, Kuro sagt nur das die Konsolenversion für ihre Verhältnisse ne gute Figur macht und die PC Version die Muskeln spielen lässt..

Das heiß jetzt was?

Wenn ich das von xboxfront les wird mir schlecht..
Wenn die 360 Version schon mies sein soll, dann will ich gar nich wissen wie die PS3 Version ausschaut..

Also ich finde die Xbox Version für Konsolenverhältnisse auch echt gut. Ich bin jetzt kein Tester oder achte KLEINLICHST auf jedes, technische Detail, aber ich finde es echt gut und schön - so wie Xboxfront es beschreibt, würde ich Risen 2 auf Konsole sehen, aber nicht Far Cry 3.

Ja aber das ist schon komisch: xboxfront redet ja nicht von ein paar Kleinigkeiten, die raten ja sogar vom Kauf ab... haben die eine beta version bekommen?

Naja, auf den PC sieht es natürlich um Längen besser aus, das muss man schon sagen. Aber ich habe bisher kein Ruckeln und auch Tearing niente - und auf Tearing achte ich genau, weil ich DAS hasse.

Zurück
Oben