Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Preview-Fazit von Play 3:

Drei Stunden sind natürlich viel zu wenig für ein Spiel wie „Far Cry 3“. Das Spiel bietet einfach so viel zum Entdecken: Die Fahrzeuge, die Nebenaufgaben, die Jagd, das Crafting und … ach ja, die Hauptgeschichte. Nicht umsonst geben die Kollegen von Ubisoft Montreal ganz unverhohlen zu, dass sie sich von „Skyrim“ haben inspirieren lassen. Die Missionsvielfalt und die Möglichkeiten im Spiel sind für einen Ego-Shooter enorm. Dabei haben wir im Hands-On nur wenige echte Schwachstellen festgestellt. Die Levelups hätten anfangs schneller kommen können. Die Stealth-Missionen sind etwas zäh. Aber der eigentliche Shooter-Anteil ist klasse und die Open-World-Funktionen sind dank einfachem Schnellreisesystem und Crafting wirklich toll. Wenn „Far Cry 3“ die Spannung und Komplexität über die gesamte Spielzeit beibehält, dann hat Ubisoft hier neben „Assassin's Creed 3“ einen ganz dicken Fisch am Haken.

http://www.play3.de/2012/10/10/angespielt-far-cry-3-%E2%80%93-reif-fur-die-insel/

Liest sich ziemlich gut.

Meh. :fp:

Leidet wohl am "AC"Syndrom... ergo: pupseinfach.

http://www.rockpapershotgun.com/2012/10/10/hands-on-far-cry-3-single-player/

I didn’t really think all the above in the time it took me to skin a Komodo dragon, of course. I was just getting some hide to make a new pair of boots or something. But the feeling was there, you know? The suspicion that something didn’t feel quite right. ‘Man, that was one grumpy lizard,’ I thought. ‘One beautiful, lovingly-crafted, grumpy-as-grandads lizard. But I guess it’s okay. I’m safe. I’m standing by the edge of a cliff on an island full of pirates, with an AK-47 in one hand and the bloody remains of an endangered reptile in the other. And I feel safe.’

Hab mir den Anspielbericht mal ganz durchgelesen und soweit ich das sehe ist der Typ ein Idiot der jetzt genau den Wegfall jener nervigen Gameplaymechaniken kritisiert die zuvor (und zurecht) bei Far Cry 2 kritisiert wurden.
Ich zumindest brauche nicht eine ständiges Bedrohungspotential was dadurch realisiert wird, dass permanent Gegner in unrealistischer Weise um mich herum spawnen. Das ist imo also eher ein deutlicher Vorteil gegenüber FC 2. Abgesehen davon hat man ja jetzt auch aggressive Tiere ins Spiel integriert und da werden die ein oder anderen Exemplare sicherlich auch dafür sorgen, dass man sich nicht jederzeit in der Spielwelt 100% sicher fühlt.
Alles was er sonst so geschrieben hat ist totaler Blödsinn. Warum fühlt man sich durch einen blauen Ozean der die Spielwelt umgibt weniger verlassen als durch eine Wüste? Ich empfand die unsinnigen Begrenzungen der Spielwelt in FC 2 sogar als Atmokiller.
Und seine rührseelige Erinnerung an die ach so tragische Szene in FC 2 in der man seinen seelenlosen Buddy erschossen hat, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Das waren alles seelenlose Charaktere und in dem Sinne auch bedeutungslos. Da machen die Charaktere in FC3 wenn man nach den bisherigen Videos geht einen deutlich besseren Eindruck und wer weiß was im Verlauf des Spiels noch alles passieren wird. Nach 3h Anspielzeit ist es auf jeden Fall unangebracht den Wegfall eines solchen "Features" zu betrauern nur weil ihm persönlich diese Szene so nahe ging denn abgesehen von diesem Moment (der mir Aufgrund des nicht vorhandenen Charakters der Buddys egal war) hatte das Feature ja nichts zu bieten und war genau so schwachsinnig wie die gesamte Idee sich seine Spielfigur am Anfang auszusuchen (was fürs Spiel ja eh keine Änderung gebracht hat). So hat man jetzt ne feste Ausgangssituation und kann den Spieler eine bessere Story mit besserer Inszenierung und vermutlich auch besseren Schockmomenten bieten.

Was war ich happy als ich meinem ersten Buddy die Kugel geben konnte und dann total sauer, dass da gleich der nächste Vollidiot auf der Matte stand :D

mir gefällt echt was ich da sehe, einziger nachteil ist, dass es nen egoshooter ist. ich finds immer albern wenn man ständig ne hand mit waffe im bild hat. ich fänds viel besser, wenn die nur in gefahrensituationen dort zu sehen ist und ansonsten der ganz normal rumläuft ohne waffe im anschlag.

Das sieht für Konsolenverhältnisse echt verdammt gut aus. Ein bisschen Sorgen bereiten mir beim Gezeigten die offenbar von AC übernommenen Aussichtspunkte und "Lager", die man nacheinander abarbeiten soll. Und hoffentlich halten sich die Side-Quests dahingehend in Grenzen, dass sie nicht zu immer wiederkehrenden Random-Quests mutieren.

Habe mir auch das Video angeschaut und es bestätigt meinen Kaufentscheid erneut. Bin aber nicht davon überzeugt, dass es sich hier um die Konsolenversion handelt. Dafür sind zu viele Details im Spiel, oder wurde während der Vorführung ein Wort über das System verloren?

nein, die sagten natürlich nichts über das system.

für 360 siehts zu gut aus und für pc siehts zu schlecht aus. bei so nem video muss man aber auch bedenken, dass man kaum was über die weitsicht sagen kann.

sieht für mich danach aus, als hätten die auf alles in der ferne nen starken unschärfefilter gelegt, was für 360 sprechen würde. ich bin mal optimistisch und rede mir ein es sei die 360 version.

Ach, verdammt. Ich habe bei ca. 2:05 nur das X gesehen und ging vom PS X und nicht vom 360 X aus. Blöde Verwechselei immer...

Zurück
Oben