Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch nicht unglaublich intolerant, ich mach mir nur um mein Hobby sorgen, den PC, Nintendo Konsole sind bereits verlorene Plattofromen. Die Frage momentan ist doch nur noch in wie weit zukünftige XBOX und Playstation Konsolen davon befallen sein werden...

Gäbe es eine friedliche Koexistenz, dann wäre ich da auch viel entspannter, aber dem ist einfach nicht so.

Ansonsten bekommt man in der Software Piramide, Steam etc. Coregames ab 5 Euro.

Man nehme auch die unfassbar starke Werbung im Fernsehen, alleine Pro 7 mit seinen Sevengames... fast wie Jamba damals..

Anubis schrieb:
Gäbe es eine friedliche Koexistenz, dann wäre ich da auch viel entspannter, aber dem ist einfach nicht so.

Ansonsten bekommt man in der Software Piramide, Steam etc. Coregames ab 5 Euro.

Man nehme auch die unfassbar starke Werbung im Fernsehen, alleine Pro 7 mit seinen Sevengames... fast wie Jamba damals..

Aber die gibt es doch: siehe PC

Indie Games / Farmville / Blockbuster alá COD.

Ja eben nicht, CoD kam nicht mal auf ne Million, als das Ding sich auf Konsolen der 25 Mio näherte und das ist auch auf dem PC eins der erfolgreicheren Shooter... es Quatsch so zu tun, als wäre auf beim PC alles super. Niemand kann etwas postives (was wahr wäre) zum PC Markt sagen, wenn er nicht diesen ganzen Mist mit in seine Berechnung nimmt.

Indie Games sind das einzige positive an der Entwicklung der letzten Jahre, aber das kommt ja auch mehr aus der Not..., aber die gibt es ja auch Heimkonsolen und auf Dauer würde so was mich nicht befriedigen können...

Ansonsten müsste man dies hier in einem passenderen Thread verschieben, mit so einem Titel wie "Anubis begründete Ängste um die Zukunft der Videospiele" z.B. :)

Indie Games sind doch nicht aus der Not entstanden, sondern weil sich Distributionsformen wie der Xbox Markplatz, das PSN und Steam großer Beliebtheit erfreuen und so kleinen und mutigen Entwicklerteams die Möglichkeit geben, ihre Ideen zu vermarkten.

Anubis schrieb:
Eine höhere Auflösung lässt außerdem ein polygonarmes 3D Model oder eine schlechtere Textur nur noch schlimmer aussehen.

Man nehme Risen 2, dass sieht auf Konsolen besser aus, weil das Gesamtbild dort stimmt, auf dem PC nämlich nicht (auf dem PC sieht man nur wie hässlich es eigentlich ist, auf der Konsole hingegen wirkt es kaschiert und so entsteht m.M.n. ein stimmiges Bild).

Aber ich mutmaße dass das Kriterien sind, die du eh nicht siehst ;)

Lächerlich mir das vorzuwerfen, wo gerade ich häufig argumentiere, dass eine hohe Auflösung allein keine gute Grafik macht. Was aber definitiv eine gute Grafik ausmacht ist, wenn nicht 3 Meter vor dir Gegenstände ins Bild ploppen und genau da hat der PC aufgrund der höheren Leistung einfach Vorteile selbst wenn kein einziger Effekt hinzu kommt.
Auch Dinge wie die Drawdistance hängen direkt von der Leistung ab und so wird auf dem PC auch in weiterer Entfernung alles noch detailliert aussehen während die Konsolenversionen da wohl schon bestimmte Objekte etc ausblenden oder detailärmer darstellen (wie man es auch praktisch von allen anderen OWG kennt).

Es gibt in diesem Forum einen VKZ Thread, der die Situation deutlich macht. Es geht nur den Publishern richtig gut, die diese neuen PC Dinger machen.

Die großen (westlichen) Publisher haben Mini Gewinne oder hohe Verluste.

@Spielor
Sorry, aber wenn ich deine Aussagen so lese, dann lese ich eigentlich immer nur "bessere Technik, noch bessere Technik, viel bessere Technik". Mir kommen deine Beiträge so rüber, als entscheidet einzig und alleine das ob ein Spiel gut aussieht oder nicht.

Aber sicherlich nicht auf die Auflösung bezogen!
Aber ja klar, die Technik entscheidet über die Grafikqualität eines Spiels und darauf beziehe ich mich auch immer wenn ich über Grafik spreche. Problematisch ist halt, dass einige Leute eine falsche Definition von Grafikqualität haben, da sie das mit Ästhetik verwechseln, nur ist es immer gut, wenn ein Begriff eindeutig verwendet wird und mit Grafikqualität meine ich die technische Brillianz eines Spiels...den Realismusgrad usw..und da kommt es eben nur auf die Leistungsfähigkeit an, da Artdesign usw hiermit nichts zu tun haben.
Und dass vor dir ins Bild ploppende Objekte nicht unbedingt den Eindruck beim Spielen verbessern sollte auch klar sein und sowas ist nunmal einfach von der Leistung abhängig.

Meine Fresse...durch die nervige Stimme macht mich dieser Preorder Mist irgendwie noch wütender...und er macht mich auch so schon ziemlich wütend. Was wollen die damit eigentlich bezwecken? Also mit verschiedenen Preorder-Boni für verschiedene Geschäfte? Soll sich jemand der das ganze Spiel haben will das dann 5 Mal kaufen?
Wenn in der Version die ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Amazon bestelle (da hier auch kein Gamestop in der Nähe ist) Viecher wie der Komodowaran fehlen dann kommt neben DiCE auch das Ubisoft Hauptquartier auf meine Liste. Tiere sind zwar bei der Gamestop Version nicht der Bonuscontent aber 4 zusätzliche Missionen sind auch schon schlimm genug.
Fest steht auf jeden Fall, dass Ubisoft diesen Dreck mit FC 3 bisher auf die Spitze treibt.

Ja da blickt man auch nicht mehr durch...es gibt zumindest noch einen wo dann weiße Tiger und tasmanische Teufel drin sind.
Jetzt fehlt nur noch einer bei dem Haie und Krokodile exklusiv sind....

Zurück
Oben