Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich besonders toll finde, ist, dass diesmal offenbar das Schleichen funktioniert und man so tatsächlich die Möglichkeit hat das Spiel auf die Weise anzugehen die einem am Meisten zusagt während es bei FC2 noch so war, dass Gegner einen selbst auf 300 Meter Entfernung im Busch gespottet haben und man sofort von 10 Seiten treffsicher beschossen wurde.

Und wenn das was man vom Radioturm aus sehen kann wirklich nur 1/20 der Spielwelt ist....

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

xJayFox schrieb:
:skep:

Ok, offenbar habe ich mich noch nicht genug über FC3 informiert, aber das sieht ja aus wie ein Open-World-RPG-Shooter mit Elder Scrolls und Assassins Creed Anleihen. Die Radiotürme sind quasi die Aussichtspunkte aus AC, die Random (?) Side-Quests könnten direkt aus Skyrim stammen und auch das restliche Game-Design erinnert stark an genannte Spiele.

Was für mich nichts schlechtes bedeutet, im Gegenteil. Bin von dem Video positiv überrascht. Auch wenn ich mich nach wie vor frage, wie das Spiel auf Konsolen aussehen kann.

So ähnlich dachte ich auch darüber, aber schon bei einigen letzten Trailern. Das könnte eine Überraschung wie Dead Island werden. Da erwartete ich anfangs auch einen Left 4 Dead-Klon im Dschungel-Setting und was kam weiß man ja. :D Und FC3 scheint nun ebenfalls eine gelungene Mischung zu werden, es ist ja quasi ein Sandbox-Spiel aus der Ego-Sicht.

Grüner Dschungel, weiße Sandstrände und das Wasser :sabber:

Hoffentlich muss die Xbox Version nicht zu sehr leiden...

Wäre echt schön gewesen, wenn sie es wie geplant heute veröffentlicht hätten.... :traurig:

Seit Teil 2 hat sich aber auch ne Menge in technischer Hinsicht geändert....damals lag die Xbox gerade mal 3 Jahre hinterm PC jetzt sind es schon mehr als doppelt so viele.
Da muss man also in jedem Fall davon ausgehen, dass sie leiden wird. Nur wie gesagt, hoffentlich nicht so viel...

Muss man nicht die Technik dahinter wird die selbe sein und primär muss es am Ende sowieso hauptsächlich auf der 360 laufen.

Vor allem Ego Shooter verkaufen sich am PC praktisch gar nicht.

Es handelt sich immer noch um die Dunia Engine aber die ist in der Entwicklung doch nicht stehen geblieben. Da gibt es sicherlich genug Effekte die man so auf den Konsolen nicht sehen wird.
Aber auch die allgemeine Peformance betreffend, insbesondere was Pop-Ups angeht, muss man nach einigen Videos der Konsolenversion ja Schlimmes befürchten und das schmälert in nem OWG den Gesamteindruck erheblich.

Nein. Der PC ist tot. Spiele werden da eh nurnoch raubkopiert. Verkaufen tut sich da sowieso nix.

Die Konsolenversionen sehen eindeutig besser aus und sind superior zu der PC Fassung. Die wird nämlich nur programmiert damit der dünne Faden an dem das Schicksal des PCs hängt nicht reißt. Ist zwar nicht profitabel, aber die letzte Bastion soll halt noch nicht untergehen.

Nein, nein ich hab extra geschrieben, der Ego Shooter ist tot. Nicht der PC Spielemarkt.

Von dieser Aussage "PC ist tot" bin ich nach der letzten Großdiskussion und eigen Recherchen auch zurückgetreten.

Der PC Spielemarkt ist quicklebendig, habe ich herausgefunden. Man muss ja ehrlich sagen, dass man in Wirklichkeit nur noch mit PC Spielen Geld verdient. Das ist ja das kruiose daran, auf Konsolen verkaufen sich Spiele millionenfach, aber die Publisher verdienen kein Geld und beim PC Spielemarkt werden halt teils unglaubliche Gewinne erzielt.

Das Problem an meiner Aussage damals war, dass ich diese Art Konsolenspiele (die vor der XBOX360/PS3 noch PC Markt Spiele waren) meinte, als ich damals sagte, hab ich Farmville, Facebook, F2P usw. nicht auf dem Plan gehabt. Das lag einfach daran, dass ich mich für so was so wenig interessierte und gar nichts mit meiner damaligen Aussage zu tun hatte.

Meine Aussage damals galt Spielen wie Skyrim, Call of Duty, Assassins Creed, Crysis usw. halt Großproduktion und die verkaufen sich tatsächlich im Verhältnis fast gar nicht auf dem PC. Im Raubkopien Segment sind sie aber auch wieder wesentlich stärker, aber das ist illegal und hat deshalb keine Relevanz.

Aber Zynga und PopCap sei Dank ist der PC ein fluorierender Markt geworden. Für mich sogar noch beängstigender, als wenn sich wirklioch gar kein PC Spiel mehr verkaufen würde.

Aber ja Ego Shooter am PC sind tot, deshalb war Crysis auch lange Zeit das letzte fürn PC entwickelte (die Osteuropa Games mal abgesehen...)

Spielor schrieb:
Es handelt sich immer noch um die Dunia Engine aber die ist in der Entwicklung doch nicht stehen geblieben. Da gibt es sicherlich genug Effekte die man so auf den Konsolen nicht sehen wird.
Aber auch die allgemeine Peformance betreffend, insbesondere was Pop-Ups angeht, muss man nach einigen Videos der Konsolenversion ja Schlimmes befürchten und das schmälert in nem OWG den Gesamteindruck erheblich.

Ich rede nicht von diesen simplen Effekten, die man eh kaum wahr nimmt bzw. wofür man eine Lupe braucht, also solche Bilder, wie die die Blackacidevil138 immer postet.

Sicherlich wird die Engine optimiert sein, vor allem für die Konsolen. Es ist einfach so alles was in dem Spiel von Relevanz ist, ist genauso gemacht, dass die Konsole es alles darstellen kann.

Eine höhere Auflösung lässt außerdem ein polygonarmes 3D Model oder eine schlechtere Textur nur noch schlimmer aussehen.

Man nehme Risen 2, dass sieht auf Konsolen besser aus, weil das Gesamtbild dort stimmt, auf dem PC nämlich nicht (auf dem PC sieht man nur wie hässlich es eigentlich ist, auf der Konsole hingegen wirkt es kaschiert und so entsteht m.M.n. ein stimmiges Bild).

Aber ich mutmaße dass das Kriterien sind, die du eh nicht siehst ;)

Seh ich nicht. Weil ich dumm bin.

Und ein Risen 2 sieht um ein vielfaches besser aus am PC.

Uuuund Spieleentwickler sollten alle Games nur noch über Steam per DD vertreiben. Umsatz en masse.

...eigene Recherchen ...hab ich herausgefunden :lol:

Nicht etwa die 10.000 User, die auf ihn eingeredet haben, OH NEIN, eigene Recherchen

:lachweg:

@Blacki

Jetzt hör doch endlich mal auf, deine unqualifizierte Meinung zu posten, das hält man ja im Kopf nicht aus. Die Screenshots läßt du in Zukunft auch am besten weg, da sieht man eh nix drauf außer das CSI Labor vergrößert es um den Faktor 1000.

Naja die Hetzkampgne gegen mich alleine, hat mich sicherlich nicht umgestimmt, aber es gab auch paar User mit brauchbaren Beiträgen trotz allem.

Aber den PC Markt für Farmville etc. zu huldigen muss auch nicht sein...

Diese Spiele und deren Erfolg stehen für den Untergang "unserer" Spiele, keine Ahnung wie man so was gut heißen kann.

Es ist sozusagen überspitzt ausgedrückt, die größte Bedrohung des "Hardcore Spielers" die es je gab.

Zurück
Oben