Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht fantastisch aus. Hoffentlich fallen die Konsolenversionen nicht zu weit ab...

Noch ein Video

[vid]http://www.gametrailers.com/video/ransom-note-far-cry-3/730286[/vid]

Das hat man auch bei Far Cry 2 befürchtet und war am Ende grundlos. Wie gewichtig bei Ubisoft die PC Fassung ist sieht man vor allem daran das sie oft viel später erscheint.

Naja...mittlerweile liegt der PC aber deutlich weiter vor den Konsolen asl 2008 und Dinge die bei Open World Spielen sehr wichtig sind wie Weitsicht und ne hohe Drawdistance von zB Gras packt ein aktueller PC deutlich besser ohne dass dafür der Programmieraufwand höher ist - das ist ne reine Leistungsfrage + besser Texturen usw.

Da läuft doch die selbe Technik im Hintergrund, wie vor Jahren und die ganzen 3D Modelle etc. sind so ausgelegt, dass sie auf der XBOX360, PS3 nicht für Unspielbarkeit sorgen. Außerdem hübsche Landschaften sind offensichtlich ressourcenschonend, weil es gibt massig Spiele mittlerweile mit tollen Landschaften.

Außerdem ist die Technik aktueller PCs doch völlig egal, wenn die Leadplattformen nach wie vor XBOX360/PS3 sind. Es war doch schon 2008 völlig egal, das die PCs 3 Jahre neuere Technik als die beiden Konsolen haben und daran hat sich nichts geändert.

AssRev sieht auf PC um Welten besser aus. Und ich hab beide Versionen ums zu vergleichen. Also wurscht ob die PC Version später kommt, technisch ist sie besser.

@ Anubis

Für Dinge wie ne höhere Weitsicht und Drawdistance muss aber eben nichts spezielles für die PC VErsion hinzugefügt werden. Das steigert sich einfach mit der Leistung. D.H. besser Modelle sind gar nicht nötig. Und natürlich lässt ne höhere Weitsicht mit nem höheren LoD und Gras bis zum Horizont ein Spiel besser aussehen als Matschtexturen nach 30 Meter.

Spielor schrieb:
Sieht fantastisch aus. Hoffentlich fallen die Konsolenversionen nicht zu weit etrailers.com/video/ransom-note-far-cry-3/730286[/vid]

Kommt wohl auf die Engine an, Uncharted 3 sieht nicht unbedingt schlechter aus, allerdings wird ein weitläufiger FPS wohl sehr viel mehr Ressourcen verbraten. Trotzdem bin ich mal optimistisch dass auch die Konsolenfassungen ziemlich fett aussehen werden.

FarCry3_Insane-Edition.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gplX2xIOZOk[/vid]

Echt, dir hat FC2 gefallen?
Wie siehts mit FC1 aus? Das fand ich nämlich super klasse auch wenn Monster drin vorkamen. Hoffe sie orientieren sich stark am ersten Teil

dieser ganze drecks eklusive content sorgt dafür, dass ich mir das spiel erst ganz ganz spät günstig gebraucht kaufen werde, wenn überhaupt. von mir bekommen die sicher kein geld für den scheiß.

Pitahaya schrieb:
Echt, dir hat FC2 gefallen?
Wie siehts mit FC1 aus? Das fand ich nämlich super klasse auch wenn Monster drin vorkamen. Hoffe sie orientieren sich stark am ersten Teil

Wirklich richtig gut!

Der erste Teil war auch gut, soweit ich mich noch dran erinnere. ;)

Zurück
Oben