Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel wird der Oberhammer! Far Cry 1 war dank Inselfeeling schon extrem gut. Teil 3 wieder mit Insel = perfekt :)

Und ganz wichtig: ja nicht so langweilig wie Far Cry 2 - Grafik war top (wenn ich alleine an den Sonnenaufgang denke - wow) aber das Gameplay war fad.

Es müsste so sein wie Far Cry 1: nur noch mehr Möglichkeiten, noch größer usw..

Wenn man schaut, wie sie Assassins Creed vom Gameplay verbessert haben, dann denke ich werden sie es auch bei Far Cry 3 tun.

Ich glaub Assassins Creed, Far Cry 2 und Prince of Persia (Cel Shading) waren ein gescheitertes Ubisoft Projekt für die Industrie, wo man testen wollte, ob die Spieler ein total stupides Copy & Pasty Gameplay annehmen oder eben nicht.

Statt Insel hätte ich aber lieber Wald, Berge bevorzugt, das Szenario ist komischerweise immer noch unverbraucht, mir fällt nur Alan Wake ein.

Ja, das nächste Far Cry (oder auch Just Cause) sollte in Kanada oder Alaska spielen. Das bietet eine mindestens ebenso beeindruckende aber dafür unverbrauchte Kulisse.

Für Grafik-Fans: eine PDF-Datei, in der die Technik hinter FC3 ausführlich erläutert wird (in den Browser kopieren)

engineroom.ubi.com/wp-content/bigfiles/farcry3_drtv_lowres.pdf

Türenmacher schrieb:
Welche Werbekampagne? :D

Hier der aktuelle Packshot:

far-cry-3-box-art-xbox-360.jpg

Spielt man in Teil 3 etwa diesen Emopunk? :lol:

Behindertes Artwork.,

Zerfikka schrieb:
Ne, du spielst den Typen, der bis zum Kopf im Sand steckt. :D

Und das Spiel besteht dann aus der unglaublichen Mission, dich aus dem Sand zu befreien. Als erstes hast du nur einen Stock, danach sogar einen Löffel und mit fortschreitender Spieldauer kannst du sogar deine Hände benutzen - mit Kinect-Unterstützung! Für diejenigen, die eine Herausforderung wollen gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade. Auf dem höchsten fängt man mit einer Büroklammer an, während man dem Möwenkot ausweichen muss! Bestelle noch heute vor und du erhältst einen Schirm für deinen Kopf als Ingame-Item, welcher auf höheren Schwierigkeitsgraden das Spiel enorm erleichtert!

nach dem (für die meisten hier) verbockten zweiten teil, scheint ubisoft sich nun mit dem dritten rehabilitieren zu können. trailer ist zumindest klasse wie alles andere was ich bisher gehört/ gesehen habe.

Der Trailer ist natürlich ein Hinblick, dennoch weiss niemand was für eine Scheiße Ubi da wieder verbocken wird. Bei FarCry 2 waren die Trailer ja auch alles andere als schlecht.

Technik, Sound, Action.. top, aber dennoch war es Schrott.

Hoffentlich wird das bei Teil 3 nicht auch passieren. Hätte total Bock auf einen fantastischen Dschungel FPS.

Zurück
Oben