Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso Run& Gun Gameplay?
Das da ist einfach nur ein Zusammenschnitt des zuletzt veröffentlichten Gameplaymaterials und nichts Offizielles. Da wird ja keine zusammenhängende Mission gezeigt. Ist ja klar, dass es dann etwas hektisch wirkt. Aber da das Spiel Open World sein wird, hat man, was die Entwickler ja auch bereits bestätigt haben, wieder viele Möglichkeiten so eine Feindesfestung auszuheben (das man auch Schleichen und Stealthangriffe ausführen kann wurde ja auch schon in dem ersten Gameplayvideo von der E3 gezeigt).
Hinzu kommt noch, dass selbst in dem Video Szenen gezeigt wurden in denen man nur ne Höhle erkunden und klettern musste - da hatte man nichtmals ne Waffe.

Mir sehen die gezeigten Ballerszenen irgendwie zu sehr wischiwaschi aus. Den Stealthkill mit anschließendem Messerwurf finde ich cool. Aber das Geballer sieht mir zu anspruchslos aus. Kann nicht genau den Finger drauf legen...wirkt auf mich irgendwie zu leichtfüßig das Ganze.

Naja wie gesagt, ich denke der Eindruck ensteht auch, weil hier einfach diverse Actionszenen hintereinander geschnitten wurden ohne die eher ruhigen Passagen dazwischen zu zeigen oder auch mal was anderes als Kämpfe auf auf nahe und mittlere Distanz zu zeigen. Außerdem wird ja ja offensichtlich auch nicht "vernünftig" gespielt. Da wird einfach wie blöde aus der Hüfte geschossen und mitten durch dne Kugelhagel gerannt. Mir scheint es so als wäre das extra mit Bedacht auf die actionreiche Inszenierung so gespielt worden. Ich bin mir sicher, dass man selbst auch einen anderen Weg gehen kann. So wie es hier gezeigt wurde erinnert es eher an ein CoD-Gegner-Respawn-Level und das ist bei nem Open World Spiel mit nicht respawnenden Gegnern auf jeden Fall vermeidbar.

Also die Werbekampagne ist schon mal das penetranteste, was ich seit langem gesehe habe. Überall taucht dieses beschissene Trailervideo auf. Wenn ich da den Ton nicht ausmache, ruft das echt Aggressionen in mir hervor. Fast schon Grund genug, das Spiel allein deswegen nicht zu kaufen :D.

Welche Werbekampagne? :D

Hier der aktuelle Packshot:

far-cry-3-box-art-xbox-360.jpg

das ist wirklich ULTRA-schlecht....
Sie sollten definitiv bei dem hier bleiben
NyQWV.jpg

Das da oben erinnert vom Trashfaktor schon sehr an das Dead Island Cover...mit dem Leichen die am Baum baumeln.

Zurück
Oben