Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 Neue Bullshots!! :D

889.25838

889.25839

889.25840

Immerhin sieht man hier, dass vermutlich auch die Scans auf der vor- oder vorvorletzten Seite (mit Ausnahme von dem Gesichts-Closeup) ingame waren. Durch die Komprimierung wirken Dinge wie die Vegetation einfach sauberer und nicht so verpixelt. Sieht aber natürlich auch so noch sehr gut aus.

Das einzige was etwas schade ist, ist, dass entfernte Objekte keinen Schatten werfen, was man an den Palmen unten beim Strand gut sehen kann. Aber vielleicht deutet dass auch darauf hin, dass es Konsolenscreens sind!

Ist eigentlich jemals gesagt worden ob das Demomaterial von Konsolen oder vom PC stammt? Allein auf die Buttonanzeige im Video kann man sich da ja nicht mehr verlassen.

Und wie gut bei dem Spiel richtige 3D Wellen aussehen würden :sabber: - hier ist das Wasser leider erstaunlich flach...auf Next Gen Konsolen wäre das auch ein Fest geworden!

Sieht schon geil aus, in etwa so wie ein modernes FarCry (2004). Fraglich ob es auch deren spielerische Qualitäten besitzen wird.

Die Vids sind sicherlich vom PC, aber ich gehe davon aus dass es auch auf den Konsolen ähnlich geil aussehen wird. Glaube nicht an solch einen Unterschied wie bei Battlefield 3, wo die Engine ja maßgeblich für moderne PCs entwickelt wurde.

In dem neusten Video sind jetzt richtige Xbox Buttons zu sehen...in dem E3 Video waren es noch farblose Buttons die eher an das Wii Design erinnerten....das hat mich damals schon gewundert. Vielleicht kommt auch ein Ableger für die WiiU?!

Preview der Gamepro

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/far-cry-3/artikel/far_cry_3,46438,2564878.html

WaldGespenst schrieb:
Spielor schrieb:
Aber vielleicht deutet dass auch darauf hin, dass es Konsolenscreens sind!

da muss man aber noch ne ordentliche portion kantenflimmern draufpacken denke ich! :I

Naja, ich denke schon, dass die Bilder etwas nachbearbeitet sind und somit eventuelles Alaising entfernt wurde. Aber Prinzipiell....also es könnten schon Konsolenscreens sein. Die Sichtweite und Optik auf Distanz ist imo möglich - das hat Just Cause 2 bereits bewiesen. Der Unterschied ist halt, dass FC 3 auch aus der Nähe verdammt gut aussieht. Hier könnte Zerfikka dann mit der Auflösung recht haben - die Texturen wirken wirklich ziemlich sauber, da müsste man sich noch mal ansehen wie es bei FC 2 war. Die fehlenden Schatten sprechen wieder eher für Konsolen....wobei es das natürlich auch daran liegen könnte, dass es noch keine finale Version ist.

EDIT: Und ein Video gibts auch noch (enthält z.T die gleichen Szenen wie das von IGN aber mit neuen Kommentar)
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/far-cry-3/videos/46438,64894.html

Also ich kann mir gut vorstellen, dass zumindest das hier wirklich die Xboxfassung ist. Darauf deuten neben die Buttons auch die flackernden Schatten und Pop-Ups während der Fahrt mit dem Jeep hin.

Huh, das hört sich doch alles gar nicht so verkehrt an.

Vor allem da ich kein Multiplayer Spieler bin und mir deshalb die ganzen 5 Stunden Shooter nie zu Gemüte geführt hatte.

Bin auch ziemlich angetan. Gefällt mir besser als erwartet, da brauche ich FC2 garnicht erst probieren, ich nehme gleich Teil 3. :D Ein Erfahrungspunkte-System wie nun auch in Far Cry 3 sollte bei so Spielen eh Standard werden. Supi. :dhoch:

Zurück
Oben