Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer auf Youtube schrieb folgendes dazu "Sorry for german subtitles", das war bestimmt ein KT User :lol:

Das einzige was da eben ging, war ein spiegelverkehrtes, da warte ich lieber auf morgen. Wenn es nur gerendert ist, dann interessiert es mich eh weniger. Sowieso extrem, was Ubisoft für Werbevideos in letzter Zeit rausholt.

Also ich finde ja gut das Ubisoft sich scheinbar am 1.Teil orientiert. Grafisch erwarte ich jetzt mal keinen Meilenstein ist immerhin noch Current-Gen und der Dunia Engine traue ich auch nach FC 2 nicht unbedingt viel zu. So ein Hammer wie den ersten Teil erwarte ich besser mal nicht.

Schön wäre das ganze ja ohne disen ganzen OW Hickhack, hat dem 2. ja nicht wirklich gut getan.

Weil sie da ein paar ganz massive, vermeidbare designschnitzer eingebaut haben. Prinzipiell ist ne riesige frwi begehbare südseeinsel doch was ziemlich tolles. Ich hoffe nur, dass man diesmal auch auf die berge kann. Die welt von FC 2 war mir in dieser Hinsicht viel zu begrenzt, da die berge nur dazu dienten die Karte einzuschränken...in diesem Sinn war es nicht mal richtig open world.

Verstehe ich das richtiv, dass bis auf das letzte Bild keines im trailer zu sehen war?

Natürlich fänd ich auch eine freibegehbare Insel nett.

Ich bin halt nur immer sehr skeptisch was OW+Shooter angeht. Hat ja leider noch nie so wirklich 100% funktioniert. Fände halt geil wenn man bestimmte Areale zum ersten mal erst in einer Mission entdecken kann, so das man Quasi die Insel in den Missionen erkundet sowie es zb. Wolfenstein oder Darksiders vormacht. Ich will aber da sie vom 2. Teil gaaaaaanz weit Abstand nehmen, für mich der pure Reinfall des Jahres 2009.

Ne...dieses abschnittsweise Erkunden fänd ich ganz schlimm. Da kommt kein open world feeling auf. Ich will jederzeit überall hingehen können...auf eigene Faust die Welt erforschen ohne dabei an die Story gebunden zu sein - gerade darin liegt, zumindest für mich, der Reiz einer offenen Spielwelt.

Warum nicht? Schau dir an wie Renderfilmchen vor 5 oder 10 Jahren ausgesehen haben und schau was mit Gears, Uncharted und Co heutzutage in Realtime gezeigt wird.
Sollte MS/Sony bei der nächsten Gen auf einen ähnlichen Hardware Sprung wie beim letzten Wechsel abzielen, ist gegen Ende der Gen sowas wie in dem Trailer nicht weit entfernt... IMO.

Vor allem muss man mal abwarten ob Epic mit der UE4 wirklich eine Revolution einläutet an der sie bis jetzt im stillen Kämmerchen gewerkelt haben oder obs doch nur PR Luftblasen sind.

Ich denke in der nächste Gen wird es schon Spiele geben, die ungefähr so aussehen. Man muss sich ja nur die Schritte von PSX zu PS3 anschauen. Die waren immer gewaltig.

Auch finde ich kommen heutige Cutscenes schon erstaunlich nah an Renderfilme ran, damalige Renderfilmchen in Spielen sahen schlechter aus, als so manches heutiges in Echtzeit.

Cycron schrieb:
Ob Spiele jemals so aussehen werden? o.o

Hat man zu PSX Zeiten wirklich gedacht dass Spiele mal in Echtzeit so aussehen könnten wie die Rendersequenzen von Resident Evil oder Final Fantasy VII ? Oder auch zu PS2 Zeiten die Renderintros von Namcospielen?

Das zieht sich doch wirklich durch jede Gen. Die Echtzeit Grafik wird besser, gleichzeitig aber auch die Qualität der Rendervideos. Es dauert aber meist lange bis die Echtzeit die ehemaligen Rendervideos einholt. Aber es passiert.

Daher wird das sicherlich auch irgendwann mal Echtzeit Standard werden. Aber ich denke das wird noch über 2020 hinaus gehen.

Wenn die nächste Gen aber noch mal ordentlich einen draufsetzt, kommen wir dem ganzen aber langsam nahe. Es kommt natürlich auch auf eine saubere Engine und fähige Entwickler an... -> Sony Santa Monica, Naughty Dog, Guerrilla Games, Epic Games ect.

Zum Trailer: Sieht geil aus, bringt einem aber rein gar nichts. Daher irgendwie unsinnig.

Edit: Ach, kiwi hat so was ähnliches ja auch schon geschrieben. :D

:headbang: HAMMER !!!

Zeigt natürlich nichts wirklich aus dem Spiel aber das Setting und die grundlegende Story (gestrandet auf ner Insel voller Irrer) finde ich schonmal ziemlich gut, das ist auf jeden Fall jetzt schon 1000x interessanter als die "Story" bei FC2. Es wird ja auch einen Grund haben, dass die alle verrückt sind...irgend ein Mysterium auf der Insel - LOST-like eben.

Ich hoffe nur, dass dieses technische Musikthema zum Ende nicht im eigentlichen Spiel vertreten ist.

Zurück
Oben