Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja.

Ich bin mit Höhere Weitsicht,Anti Alaising,1080p zufrieden. Schärfere Texturen kommen Bestimmt eh mit Mod's nach, wenn diese nicht sowieso Hochauflösender sind.

Außer DR 2 sah noch kein spiel nur ein bisschen besser als auf Konsole aus.Deshalb glaub ich ist das vllt. nur ein weiterer PR-Streich

lzpCy.jpg

Details aus der EDGE (by neoGAF)

- There is also “a blobby, butterfly-winged shadow of a Rorschach ink blot fill the screen, with peeks of lush foliage visible between splotches of darkness”
- Open-ended combat
- Plan bouts with enemies well before you face off
- You may decide to charge in for a frontal attack, hang back and snipe enemies from a distance, or place C4 on the side of a jeep and send it to an enemy encampment
- Freedom is tied to the story
- Unlike Far Cry 2′s “hard-edged political cynicism”, Far Cry 3 is “a focus on the personal, charting one man’s spiral into violence, and quite possibly madness, on an archipelago where everyone else seems to have a head start”
- No weapon degradation
- Game designer Andrea Zanni: “We have land animals and sea animals. They’ll be there as threats, they’ll be there for you to utilize – you can go out into the jungle and go hunting, which is all part of Jason growing and surviving on the island. If you go deep into the jungle, you’re going to have some encounters that may not be so pleasant. So they’re a part of the ecology of the island, and really making the island this savage place for the player.”
- Although Brody was your typical guy on holiday with friends/his girlfriend, he is now thrown into a situation “that threatens to send him off rails”
- Players will have to contend with native fauna and domesticated animals
- Dev. team wanted the game “to be emotional and raw”
-There are numerous villains
- Open-world designer Jamie Keen: “It’s about making sure that the player is constantly feeling enabled by what you can do in the world and enabled by the world itself. You feel like the world’ inviting you to make you feel like you constantly want to move through it, constantly want to know more about what’s going on there. Recently, we put a mineshaft just on the way down to a lighthouse. And players heading to the lighthouse see it, and everyone just goes, ‘Oh look, a mineshaft!’ and they have to explore. We want to constantly surprise people [with] how much they’re going to find when they do go exploring and follow their nose.”

einen teil der infos kurz auf deutsch zusammengefasst...

Von Wahnsinn, Non-Linearität & Isolation

Wie wir bereits in der letzten Woche berichtet haben, wird am 16. Februar 2012 ein neuer Trailer zu Far Cry 3 erscheinen. Da die EDGE jedoch einen umfangreichen Artikel zu dem Ego-Shooter abgedruckt hat, können wir euch schon heute einige interessante Infos liefern, die durchaus vielversprechend sind.

So wird man zum Beispiel eine Mission bestreiten, in der nicht viel gekämpft wird. Man wird stattdessen viel Klettern und Springen. Da werden doch Erinnerungen an Uncharted wach. Weiterhin geht es in Far Cry 3 um die Psyche des Protagonisten Jason Brody. Wahnsinn und Geisteskrankheiten sollen das Spiel prägen. Laut den Entwicklern soll Far Cry 3 emotional und roh gestaltet werden.

Wenn es um die Missionen geht, dann können sie auf mehrere Arten gelöst werden, was in vorherigen Videos bereits angedeutet wurde. Es wird manchmal kein Kampf dafür notwendig sein. Darüber hinaus ist von einem Ökosystem auf der Insel die Rede. Viele Meeres- und Landtiere dienen dabei als Bedrohung oder auch als Hilfe.

In jedem Fall soll die Isolation auf der Insel eine große Rolle spielen, während die offene Spielwelt zum Erforschen einladen soll. Und die gute Nachricht ist, dass sich die Waffen dieses Mal nicht mehr abnutzen werden. Viele weitere Infos, die teilweise die Missionen beschreiben, findet ihr unter der Quellenangabe. Far Cry 3 wird in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

gamezone.de

hört sich alles extrem vielversprechend an!! :dhoch:

Klingt doch wunderbar. Bauen sie ein seichtes RPG-System denn auch ein? Ploppten in der Demo ja die Zahlen auf. Dann könnte Far Cry 3 schon fast eine Art "Deus Ex auf tropisch" werden. :D

Schade wenn Entwickler immer so stur ihr Ding durchziehen müssen obwohl es generell total mies ankam.

WaldGespenst schrieb:
einen teil der infos kurz auf deutsch zusammengefasst...

Von Wahnsinn, Non-Linearität & Isolation

Wie wir bereits in der letzten Woche berichtet haben, wird am 16. Februar 2012 ein neuer Trailer zu Far Cry 3 erscheinen. Da die EDGE jedoch einen umfangreichen Artikel zu dem Ego-Shooter abgedruckt hat, können wir euch schon heute einige interessante Infos liefern, die durchaus vielversprechend sind.

So wird man zum Beispiel eine Mission bestreiten, in der nicht viel gekämpft wird. Man wird stattdessen viel Klettern und Springen. Da werden doch Erinnerungen an Uncharted wach. Weiterhin geht es in Far Cry 3 um die Psyche des Protagonisten Jason Brody. Wahnsinn und Geisteskrankheiten sollen das Spiel prägen. Laut den Entwicklern soll Far Cry 3 emotional und roh gestaltet werden.

Wenn es um die Missionen geht, dann können sie auf mehrere Arten gelöst werden, was in vorherigen Videos bereits angedeutet wurde. Es wird manchmal kein Kampf dafür notwendig sein. Darüber hinaus ist von einem Ökosystem auf der Insel die Rede. Viele Meeres- und Landtiere dienen dabei als Bedrohung oder auch als Hilfe.

In jedem Fall soll die Isolation auf der Insel eine große Rolle spielen, während die offene Spielwelt zum Erforschen einladen soll. Und die gute Nachricht ist, dass sich die Waffen dieses Mal nicht mehr abnutzen werden. Viele weitere Infos, die teilweise die Missionen beschreiben, findet ihr unter der Quellenangabe. Far Cry 3 wird in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

gamezone.de
hört sich alles extrem vielversprechend an!! :dhoch:

Oder ist es einfach nur bla aka marketing geblubber und im fertigen spiel wird es alles wieder total scheiße umgesetzt sein. :D

Toby schrieb:
Ich hoffe, dass da kein so häufiges Respawn der Außenposten gibt.

Ooohja. Spiel grade nochmal FC2 und es ist echt am Rande von "geil" und "absoluter Mist". Grade solche Punkte nerven echt tierisch. Auch, dass man oftmals aus dem scheinbaren Nichts beschossen wird, Gegner selber allerdings nicht trifft, usw. usw.. Sowas raubt echt den Spielspaß.

fürchte ich auch...oder es ist die PC Version die diesmal allen anderen extreeeeem weit davon läuft -wobei so verwaschene Bilder auch häufig etwas besser aussehen als Screenshots, da sie gerne auch Unsauberkeiten verschlucken.
Trotzdem kann ich mir bei vielen Bildern nicht vorstellen, dass es ingame ist - beim letzten schon gar nicht.

Das haben bei Far Cry 2 damals auch alle gesagt... ich sehe da auch nichts, was ich nicht schon in der Form gesehen hätte in den letzten Jahren.

Das letzte Bild denke ich ist ein Artwork würde ich sagen.

Zurück
Oben