Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, die Atmo hat FC2 für mich sogar gerettet. Sonst hätte ich es recht schnell weggelegt.
Es war schon bis dato unvergleichlich mitten in der Savanne zu stehen, den Wind zu hören, zu sehen wie er durchs Gras fegt und dann im Licht der untergehenden Sonne zu stehen. Auch grafisch fand ich es super.

Schade, dass das Gameplay wirklich etwas langweilig war.

Da wartet und hofft man auf News und wie in fast jedem Thema nur gelaber weil ein User einen sinnlosen Kommentar abgegben hat, scheißt halt einfach drauf,... immer diese unnötigen Diskussionen.

Bin auch dafür einen gewissen User einfach so zu akzeptieren wie er ist, ihr könnt ihn und seine meinungen nicht ändern. Jegliche Diskussion führt zu nix... Leben und Leben lassen...

Das könnte man natürlich tun aber bedeudet das dann auch das niemand mehr den teilweise abstrusen Meinungen entgegenwirken darf? Auch wenn manchmal das Hirn juckt und derjenige kaum noch zu stoppen ist? :?

es gibt doch sowieso keinen User hier bei KT der nicht ab und zu diskutiert und eventuell in Kauf nimmt, die anderen User damit zu nerven. Hängt halt vom Thema ab. Dieses lasst ihn doch in Ruhe, funktioniert nicht wirklich oft :D

Wann erscheint FC3 eigentlich?

Bekommt man Erfahrungspunkte, wenn man Leute abknallt??? Sieht ja aus wie bei Borderlands, das wäre ja absolut großartig, so etwas mag ich ja besonders gerne.

Ansonsten sieht das Spiel super aus, war jetzt das erste Video, welches ich dazu gesehen habe.

Wahnsinn, sieht das genial aus! :shock:
Wann soll das nochmal erscheinen, das gefällt mir gerade sogar besser als BF3. Und Skillpoints & Charakterentwicklung ist sowieso immer super. :headbang:

Weiß man, ob das die Konsolen-Version war? Bilde mir ein, man sieht X-Einblendungen beim Waffe aufheben und das Aiming wirkt auch konsolig - aber da heute ja viele PC-Spiele den Xbox-Controller als Standard-Eingabe verwenden kann man sich da ja nicht mehr so sicher sein.

es sollte schon xbox version sein, aber in wieweit die da nicht noch mogeln weiß keiner. für nen pc spiel sähe es auch nicht mehr sooo obertoll aus.

aber wenn alle 360 spiele so aussehen würden wie in dem video, dann könnt ich noch ein paar jahre damit gut leben. ich hoffe echt das es am ende so wirt.

Sieht echt richtig geil aus. Neben BioShock Infinite mein Most Wanted für 2012 (es sei denn Diablo 3 kommt 2012 :ulgy: )

Spielor schrieb:
neues Video

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KzU7oQXgKJQ&feature=player_embedded[/vid]

picture.php

Hammer! :huldig:

Far Cry 3
Erneut mit Checkpoints & Ladehemmungen?

Far Cry 2 hatte so einige Kritikpunkte, wie die spawnenden Feinde, das suboptimale Checkpoint-System auf den Straßen oder die Ladehemmungen bei Waffen. Diese Elemente könnten bei Far Cry 3 wieder auftauchen, allerdings in überarbeiteter Form, das verriet nun der Lead Game Designer Jamie Keen. Bei den Checkpoints heißt es, dass die Entwickler damals vielleicht zu wenig Zeit hatten, um den ursprünglichen Plan umzusetzen. Das soll sich jetzt natürlich ändern.

Im Prinzip wird man also nicht grundsätzlich Funktionen aus dem Spiel nehmen, sondern sich diese Elemente genau anschauen, um sie umzubauen. Momentan werden sämtliche Elemente von Far Cry 3 offen diskutiert, wozu auch die Ladehemmungen der Knarren zählen, die wieder ihren Weg ins Spiel finden könnten. Far Cry 3 wird 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100147

Die Ladehemmungen fand ich ganz cool, brachte Action und man sah richtig mit was für einen Schrott man ballerte. Die Checkpoints und gespawnenden Feinde fand ich aber auch total dämlich.

Zurück
Oben