Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Far Cry 2 hat mich wieder eingefangen. Wenn man sich auf das Spiel einklässt, bietet es ein geniales Spielgefühl, abseits der ganzen Schlauchshooter.
Teil 3 ist ein Releasekauf.

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-217540/News/Far-Cry-3-PC-Version-grafisch-besser-als-Konsolen-Variante-aber-nur-ein-bisschen-834622/

Anscheinend bleiben wir noch länger in der Vergangenheit.

Habe absolut kein Problem damit wenn sie die Checkpoints und die Ladehemmungen drin lassen. Ich fands sogar ganz okay.
Kommt halt auch darauf an ob das drumherum stimmt. Die Waffen konnte man ja imo auch reparieren. Wenn jetzt so eine regelmässige Geldeinnahme stattfindet kann man sich ja auch vor jeder Mission alles zurechtlegen und warten.

Das stelle ich mir ganz cool vor, wenn es auch richtig funktioniert.

Far Cry 3

In den Konsolen steckt noch Leben!

Far Cry 3 wird im nächsten Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Heute haben wir bereits erfahren, dass die grafischen Unterschiede zwischen den Konsolen und dem PC nicht sonderlich gravierend ausfallen werden. Nun hat sich Jamie Keen, der Lead Game Designer von Far Cry 3, ein wenig ausführlicher zum technischen Stand der Konsolen geäußert. Während Ubisoft die neue Konsolen-Generation herbei sehnt, sagt der Entwickler, dass in der PlayStation 3 und der Xbox 360 noch einiges an Leben steckt.

Zunächst äußert er sich jedoch über die Erfahrungen, die man mit Far Cry 2 bezüglich der Konsolen gesammelt hat, was sich nun auszahlt: "Wir hatten sehr viel Glück mit unserer Engine, bei deren Entwicklung wir einige Dinge bezüglich der Konsolen in Far Cry 2 berücksichtigen mussten. Dieses technische Wissen und diese Erfahrung sind uns nun sehr nützlich. Mit der Art und Weise wie sich die PCs aktuell entwickeln, wird deutlich, dass sie mehr Dampf unter der Haube haben, was es uns erlaubt, mit ihnen Dinge zu realisieren, für die Konsolen vielleicht nicht geeignet sind."

Weiter heißt es jedoch: "Gleichzeitig wollen wir aber natürlich einen Schritt nach vorne machen und sicherstellen, dass wir die Messlatte höher legen. Und zwar egal auf welcher Plattform. Ich denke, dass auch die aktuellen Konsolen weiterhin Leben in sich haben, da die Leute langsam verstehen, wie man das meiste aus ihnen herausholt."

In Far Cry 3 übernimmt man die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich gestrandet auf einer mysteriösen Tropeninsel wiederfindet. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind, entscheidet man, wie sich die Geschichte entwickelt. Angefangen von den Kämpfen, die man eingeht, bis hin zu den Feinden und Verbündeten, die man sich auf seinem Weg macht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100204

erinnert mich an die call of juarez entwickler, die meinten sie hätten ein visuel beeindruckende spil erschaffen :)

jetzt beginnt also die esoterik-phase in der konsolengeneration.

"hey, hey, das ist kein ruckeln, das ist stroboskop-slowmo! ganz neu auf dem markt!"

:ugly:

Man muss sich aber auch mal fragen, wieviel Anreiz so ein Entwickler überhaupt noch hat, x mal mehr Arbeit in die PC Version zu investieren, wenn der Großteil sie am Ende nicht mal bezahlen will. :deal:

Die PC Spieler sollen froh sein, wenn sie die Konsolenversion in hoher Auflösung und AA + AF auf Max bekommen! IMO! Zumindest solange, bis die PC Industrie einen 100%igen Kopierschutz hat. Und selbst dann müsste man sehen, wieviele dann insgesammt zur PC version greifen!

Glod schrieb:
Warum sollen PC-User auch zugreifen, wenn sie immer nur halbgare Portierungen kriegen. :deal:

Du, wieviele von den PC-Usern könnten den Mehrgewinn an Grafik am Ende wirklich nutzen?

Epic weiß schon warum kein GOW2 mehr für den PC erschien! Ich verstehe ja die Grafikhuren, die unsummen in die Kiste investiert haben und nun endlich mal Kanonenfutter wollen! Nur versteht auch die Entwickler.

Wenn die nächste Generation Konsolen wieder so im Verhältnis zum Pc an den Start gehen.....dann bleibt am Ende nur noch sehr weniger für den PC.

Was auch? Wenn es dann echt 1080p mit AA und AF gibt? Jetzt zum Ende der Konsolengeneration kommen die Leutchen aus dem Bau mit ihren Grafikvergleichen. Aber die Jahre davor empfand ich es als sehr ruhig. Weil die Kombo aus Großbild HDTV und Next-gen-Konsole einfach derbe Awsome war.

Ich gönne der PC-Fraktion wirklich ihre Spiele(bin selber großer Fan der CIV-Serie), aber die Zeiten wo man so :haha: auf die Konsolenspieler zeigen konnt, sind echt vorbei. Am Ende der Generation kann man mit 1-1 Screenvergleichen vielleicht den einen oder anderen beeindrucken. Aber die Entwickler bringt man wie bei Far Cry 3 trotzdem nicht dazu, einen Mehraufwand zu leisten.

Auch wenn es keiner hören will: Ändert euer Kaufverhalten bei PC-Harware! Man weiß einfach nicht, wann man sie am Ende wirklich braucht! ;)

Zurück
Oben