Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant,wirklich cool und neu wäre es, wenn die versprochenen Tiere aus dem zweiten Teil nun dabei sind.

50 GS - Töte 10 Krokodile im Fluss mit dem Messer
20 GS - schwimme durch das Piranha verseuchte Gebiet und überlebe.
5 GS - finde 5 Perlenmuscheln
10 GS - triff einen Schimpansen mit der Kokosnuss
25 GS - Reite auf einem Nashorn
10 GS - Füttere eine Giraffe
20 GS - entgifte einen Schlangenbiss
30 GS - finde das versunkene Schiff

Das wär was! :headbang: Aber da man bis dato nichts mehr von der Tierwelt gehört hat, wird FC3 wahrscheinlich eine 0815 Fortsetzung.

Ohne Innovation und neue Ideen. :traurig:

Abwarten. Ich wünsche es ihnen, aber Ubisoft steht momentan wirklich nicht für Innovation. Die sind mittlerweile so schlimm wie EA in den schlechtesten Jahren.

Far Cry 3 soll Spieler zu Erkundungstouren anregen

“Far Cry 3″ wird die Spieler zu ausgedehnten Erkundungstouren in der riesigen Spielwelt anregen. Anders als der Vorgänger, der mit zufälligen Gegnerbegegnungen und wiederkehrenden Wachposten den Forscherdrang der Spieler eher minderte. All zu oft wich der Forscherdrang bei “Far Cry 2″ der schnellen Fahrt von A nach B um unnötigem Ärger aus dem Weg zu gehen.

Auch wenn Ubisoft weiterhin der Meinung ist, dass zufällige Begegnungen für ein Open-World-Action-Titel notwendig sind, soll bei “Far Cry 3″ ein stärkerer Fokus auf die Erkundung der Spielumgebung liegen. Dabei sollen die Spieler nicht permanent durch Angriffe abgelenkt werden, sobald sie sich abseits der Straßen bewegen.

Laut Producer Dan Hay werden die Spieler die Action-Sequenzen selbst auslösen können, wenn sie wollen und nicht wenn das Spiel meint, es sei Zeit für eine Schießerei.

“Wenn man also erkunden und entdecken will, kann man das machen. Man kann eine Mission starten, sein Ding machen, erkunden und entdecken. Die AI ist sich nun bewusst, dass man da ist, aber man hat die Möglichkeit sie reagieren zu lassen, wenn man entscheidet sie anzugreifen und sich in die Action zu begeben.”

Das Team versucht die Spieler zudem zu Erkundungen anzuregen, indem sie aus der Ferne Blicke auf bestimmte interessante Gebiete gewähren. Auf dem Weg dorthin oder direkt am Ziel sollen die Spieler dann mit speziellen Events belohnt werden.

“Es gibt interessante Stellen und kleine Geschichten, die erzählt werden,” verriet Hay im Interview mit Gaming Union. “Diese Dinge sollen die Spieler erleben: Erkundungen und Entdeckungen.”

http://www.play3.de/2011/07/07/far-cry-3-soll-spieler-zu-erkundungstouren-anregen/

Ich bin ganz ehrlich gespannt wie das funktioniert. :)

Kann mir schon vorstellen wie das ausieht. Wird wohl sowie bei Gothic oder Fallout werden. Ich glaube einfach es wird zu "Open" Ich frag mich wie da richtig dichte Atmo aufkommen soll.

Wenn man Gebiete durch die Missionen erkundet, die man vorher nicht betreten konnte, dann ist das gut, und hat was.

Aber so bekommt man nur eine riesieg Karte hingeklatscht, die immer frei begehbar ist, und es werden dann ein paar Missionsiele aufgesetzt. Ganz toll.

Die Erkundungen sind dann vllt. ein paar Höhlen oder Gemäuer, die vllt. auf den ersten Blick interessant wirken, sich dann aber als Irrgärten ohne wirklichen Sinn ergeben. Da leigt dann vllt. nen kleines Tonband oder Tagebuch rum, das wars, für die weitere Story dann irelevant.

Das würde ich jetzt als Pessimist sagen wie FarCry 3 wird. Aber nach den Videos erhoffe ich mehr, viel viel mehr.

Ja, Fallout ist schon nen echter Atmosphärekiller. Liegt sicher am fehlenden Ragdoll-System,Flowgraphs und nicht vorhandenen Sunshafts! :roll:

Zitat PCKONSOLERO:

"Wenn man Gebiete durch die Missionen erkundet, die man vorher nicht betreten konnte, dann ist das gut, und hat was."

Alter, dass ist doch echt mal die ultimative Idee für ein Openworld Spiel! :lachweg:

Also ich denke ja wirklich langsam, der Typ ist Fake. Nen Ex User der sich hier nen Spaß erlaubt. :deal:

Fallout ist etwas ganz anderes.

Aber mal im ernst: Es ist doch besser wenn man in den Missionen die Gebiete als erstes Erkunden kann. Schön mit kleinen Videosequenzen dazwischen, dann hat daszumindest Story.

Das Gebiet drumherum, ist dann halt Open World. Sowie bei Wolfenstein, nur viel Größer, und Umfangreicher.

Schon mal dran gedacht, dass Open World eine andere Art der Atmosphäre vermittelt und vermitteln will? Und du die vielleicht einfach nicht erkennst, weil du permanent auf die Schlauchshooter-Atmosphäre wartest?

om3ga schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass Open World eine andere Art der Atmosphäre vermittelt und vermitteln will? Und du die vielleicht einfach nicht erkennst, weil du permanent auf die Schlauchshooter-Atmosphäre wartest?

Ich warte ganz bestimmt nicht auf Schlauchshooter Atmo. Wirklich richtige Atmo hatte FC 2 einfach nicht.

Zur Atmosphäre gehört in gewissen Teilen doch einfach auch Story.

Seh ich auch so. Die Atmo kommt viel durch die Spielwelt zustande. Und FC2 hatte eine bombenatmo.

PcKonsolero schrieb:
Ich warte ganz bestimmt nicht auf Schlauchshooter Atmo. Wirklich richtige Atmo hatte FC 2 einfach nicht.

Zur Atmosphäre gehört in gewissen Teilen doch einfach auch Story.

Nein.
Story KANN ein Weg sein, Atmosphäre aufzubauen. Spielwelt ist ein anderer - und logischerweise machen Open World Games das meist darüber. Fallout 3, Just Cause 2, etc. hatten alle keine überragend erzählte Story, schöpften ihre Atmosphäre aber aus dem Gameplay und der Spielwelt.

Wenn das nicht die von dir bevorzugte Atmosphäre ist, kauf die Spiele nicht - ist Geschmacksache. Atmosphäre haben diese Spiele aber natürlich trotzdem.

Zurück
Oben