Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Die Grafik und die Landschaft war dermaßen genial anzuschauen! Gerade auf dem Boot fand ich sowas von geil! Außerdem war man ja immer auf der Jagd nach den Diamantenkoffern. Alleine dafür bin ich auch ohne Mission durch die Gegend gefahren.

Ich denke oft, dass sich hier viele zu sehr auf das Negativgerede fixiert haben und sich selber um ein gutes Spiel gebracht. Ich kann mich auch spontan an kein anderes Spiel erinnern, wo eine Sache wie das Gegnerspawn an den Kreuzungen so dermaßen hochgespielt wurde. Ja, klar hatte es damit eine Schwäche. Aber jedes unter 90er Wertung Spiel hat die ja zwangsläufig. Oder das von A nach B fahren müssen.....das sind doch keine K.O.Kriterien. Für mich zumindest nicht.

Ich seh das alles so wie Du, aber glaub mir ich habe das reden über mein empfinden darüber, hier schon aufgegeben und gerade bei FC2 hast Du hier keine Chance! :(

Das Gefahre hat mich auch überhaupt nicht gestört, der Gegnerrespawn dagegen massiv. Wenn man wenigstens durch die Checkpoints durchbrettern könnte, wäre es nicht so schlimm gewesen. Aber nein, die fahren einem auch noch hinterher. Also muß man je-des-mal anhalten und die Jungs abknallen. Jedesmal die gleichen Typen und das dann bei weiter entfernten Punkten an 3-4 Orten pro Mission. Darauf konnte ich dann doch recht locker verzichten, soo toll ist der Rest des Games dann nun doch nicht. Nur meine 2 cents.

Cale schrieb:
Das Gefahre hat mich auch überhaupt nicht gestört, der Gegnerrespawn dagegen massiv. Wenn man wenigstens durch die Checkpoints durchbrettern könnte, wäre es nicht so schlimm gewesen. Aber nein, die fahren einem auch noch hinterher. Also muß man je-des-mal anhalten und die Jungs abknallen. Jedesmal die gleichen Typen und das dann bei weiter entfernten Punkten an 3-4 Orten pro Mission. Darauf konnte ich dann doch recht locker verzichten, soo toll ist der Rest des Games dann nun doch nicht. Nur meine 2 cents.

Also ich habe die Checkpoints einfach umfahren und das ging in 90% der Fälle, entweder mit Bus, Auto, oder Boot. :deal:

Dafür habe ich es wohl nicht lange genug gezockt. Bei den Missionen, die ich gespielt habe, mußte ich immer durch ein, zwei Checkpoints, bei denen ich schon einen Heli gebraucht hätte (oder das Batmobil) :grins:

Cale schrieb:
Dafür habe ich es wohl nicht lange genug gezockt. Bei den Missionen, die ich gespielt habe, mußte ich immer durch ein, zwei Checkpoints, bei denen ich schon einen Heli gebraucht hätte (oder das Batmobil) :grins:

Nun ja es war der größte Schwachpunkt des Spiels und für mich auch der Einzige!

Ich finde der Typ bringt es ziemlich auf den Punkt.

http://www.mmocrunch.com/2008/11/03/farcry-2-holy-hell-this-game-sucks/

Nee, eigentlich war das Game schon cool und wird nur von allen viiieeel zu schlecht dargestellt. Allein die Tatsache dass ich einen von 11 Helden aussuchen kann dund der Rest als NPCs daherkommt , oder das einfach ALLE auf einen schießen weil es keine Freund / Feind Erkennung gibt treibt mir mir schon die Zornesröte in die Lenden...

Ich bin auch am liebsten mit dem Boot unterwegs gewesen, ruhig und beschaulich übers Wasser gleiten, dat war wie Urlaub. :D Rückblickend betrachtet hab ich die meisten Missionswege zu Wasser überbrückt.

Das Beste an dem Spiel war das Feuer legen, das hat sich realistisch mit dem Wind fortbewegt. Tiere haben mir auch gefehlt, die Krankheit war auch störend, vorallem in Gefahrensituationen. Das Boot fahren hat auch spaß gemacht, wie hier schon erwähnt war es wirklich störend sich von A nach B zu bewegen und anschließend zurück nach A zu gelangen, später wieder nach C um das Ziel, etc. bei B anzutreffen. Das Raster ging iwie die ganze Zeit so weiter, kein Tiefgang der Charaktere, keine gefühl irgendwie in der Story weiter gekommen zu sein, kein Klippenspringen, fluchtversuche auf Bergen, garnichts. Irgendwann hat man ein Teil der neuen Karte freigeschalten und sich innerlich gedacht wie das ohne den Tiefgang geht und ob ich schon in dem RICHTIGEN Spielverlauf hineinversetzt worden bin. Alles was sie in dem Gameplay Trailer zum neuen Teil gebracht hatten hat mir beim zweiten Teil gefehlt. Der MP hat mir hingegen einige Tage spaß bereitet.

Zerfikka schrieb:
Ich bin auch am liebsten mit dem Boot unterwegs gewesen, ruhig und beschaulich übers Wasser gleiten, dat war wie Urlaub. :D Rückblickend betrachtet hab ich die meisten Missionswege zu Wasser überbrückt.

Ach ja...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CpbBLXcZNXA[/vid]
:bier:

Mann konnte sich anschleichen wie man wollte, in tiefster, nebelbehangener Nacht und mit dem besten Schwarfschützengewehr ein Ziel in einem Kilometer Entfernung angreifen, sofort sind ALLE zu einem hin gerannt, auf direktem Weg.

MIIE schrieb:
Mann konnte sich anschleichen wie man wollte, in tiefster, nebelbehangener Nacht und mit dem besten Schwarfschützengewehr ein Ziel in einem Kilometer Entfernung angreifen, sofort sind ALLE zu einem hin gerannt, auf direktem Weg.

Nein, das stimmt nicht!

Habe ich damals alles ausprobiert ist mölich, aber erklären werde ich es nun nicht nochmal, auch Dir nicht. :p

*räusper* Also ich habe bei großen Lagern immer erst das lautlose Pfeilgewehr leergeballert und dann gib ihm! Hat immer sehr gut funktioniert. Die frage ist halt auch, hat jemand seinen Kameraden umfallen sehen?

Master-Dan schrieb:
Cale schrieb:

Also ich habe die Checkpoints einfach umfahren und das ging in 90% der Fälle, entweder mit Bus, Auto, oder Boot. :deal:

Genau so habe ich es auch gemacht. Mit etwas Planung konnten die Checkpoint meistens gut umgangen werden.

Spielwelt wird um den Faktor 10 größer
Does this mean Far Cry 3 will be smaller, tighter, more compact? Well, according to narrative director Jason VandenBerghe, the environment will be “dense” – but the scale will be even larger than ever before.

“If you look at the vistas and the scale of Far Cry 1 and 2, take that and multiply it by ten,” he told the latest issue of UK games mag Edge.
http://beefjack.com/news/far-cry-3-ubisoft-boasts-ten-times-the-scale-of-far-cry-1-and-2/

Zurück
Oben