Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst es einfach nicht lassen oder? Hör doch einfach auf mich anzusticheln ok?

Und wie oder was FarCry 3 umsetzt kann noch niemand sagen. Das Gameplayvid sieht mehr oder weniger wie immer vielversprechend aus.

Dennoch erwarte ich von einem Spiel was sich FarCry nennt mehr.

PcKonsolero schrieb:
Du kannst es einfach nicht lassen oder? Hör doch einfach auf mich anzusticheln ok?

Dann hör du mal mit deinem crysis terror auf. Und hör auf zu sagen dass du aufhörst obwohl du doch nicht aufhörst.

Weisst du, in dem forum hier ist es nett, da gibt es so viele threads zu allen möglichen games. Und dann geh ich in einen thread um mich über das spiel zu informieren. Und ich will dann nicht in jedem fucking thread den quervergleich zu crysis lesen. Und pc. Und grafik. Und flowcharts. Und crysis mods. Und dass du argmente hast aber sonst niemand.

Crysis -> dann geh in den crysis thread und lass dich aus. Aber hör mit der nerverei hier auf. Und du wirst sehen, es hören auch sticheleien auf und die Stimmung dir gegenüber könnte sich verbessern.

Meine Fresse, da freut man sich über viele neue Beiträge im FC3 Thread und dann gibt es 2 Seiten lang nur Bullshit zu lesen. Bald bin ich soweit meinen ersten User auf Ignore zu setzen. :wand:

Finde ich auch daneben, ist auch völlig egal welchen Thread man ließt überall das selbe und irgendwer geht immer drauf ein...

Zum Spiel, das finde ich sieht richtig gut aus.

[/quote]

FarCry war so ein spiel was auch grafisch angepriesen wurde. Und FC3 währe ien Kandidat gewesen Crysis zu schlagen. Das war das einzige was ich sagen wollte. Und ja ich steh auf gute Grafik! Und zwar sehr! Ist das hier verboten auf gute Grafik zu stehen?
[/quote]

Bei deinen aktuellen Konsolen sehe ich nur das Zeichen für die WII. So wichtig kann Dir die Grafik aber nicht sein, oder spielst Du nur auf PC?

Zerfikka schrieb:
Meine Fresse, da freut man sich über viele neue Beiträge im FC3 Thread und dann gibt es 2 Seiten lang nur Bullshit zu lesen. Bald bin ich soweit meinen ersten User auf Ignore zu setzen. :wand:
:traurig:

@Mike, er hat wohl noch eine PS3, die aber nicht am Netz dran.

Hoffe ja das man ein paar Sachen ändert.
Vor allem die respawns der Gegner sollten herunter gedreht werden.
Hätte man aber bestimmt auch schon per Patch in FarCry 2 machen können..

Zerfikka schrieb:

Wenn Du es tust erklär mir mal wie man das macht, habe es auch noch nie benutzt. :nein:

Geh in dein Benutzer Control Panel, und dann bei Freundes-Ignorierliste kannst du das machen.

"Konsolentreff.net / Benutzer Control-Panel / Freunde-/Ignorierliste verwalten"

Spawn schrieb:

Aus dem Grund habe ich den zweiten Teil nach ein paar Missions wieder entsorgt. An all die anderen Kritikpunkte hätte ich mich gewöhnen können, aber jede gottverdammte Kreuzung nach fünf Minuten wieder zu clearen, daß mußte wirklich nicht sein.

Spawn schrieb:

Die Respawns können sie wirklich etwas reduzieren, das sag selbst ich der 50 Stunden mit Teil 2 verbracht hat. Wenn man eher querfeldein zum nächsten Ziel gewandert ist, wars nicht ganz so schlimm. :D

Ps. Du warst nicht gemeint. :P

AMG mike patton schrieb:
Bei deinen aktuellen Konsolen sehe ich nur das Zeichen für die WII. So wichtig kann Dir die Grafik aber nicht sein, oder spielst Du nur auf PC?

Fahr mal mit der Maus über das WII Symbol. Dann weist du wisio da eins ist.

Ich hab nen Pc und ne PS3

Für die restliche diskussion hab ich einen Thread eröffnet.

Am PC könnte es wohl schon so aussehen. Für den Konsolen-Eindruck erinnert man sich halt an das Gameplay-Video ... sah aber auch nett und spaßig aus!

In der neusten M! ist eine Preview drin und ich schreibe einfach mal die Infos heraus, ohne zu kontrollieren ob die schon bekannt waren.

#Die Waffen gehen nicht mehr kaputt
#Die Waffen sind modifizierbar
#Es gibt versch. Fraktionen
#Die Gesichter sehen besser aus als in FarCry 2, dafür der Rest nicht
#Es gibt nur einen Helden (im Vorgänger konnte man versch. auswählen)
#Es gibt einen Tag-/Nachtzyklus
#Das Schleichen soll verbessert werden
#Vielseitiger Fuhrpark enthalten
#Schlitter-Move, der in erster Linie zum Deckung suchen gedacht ist
#Blindes feuern aus Deckung möglich
#Man will den Ansatz der Basen/Kontrollpunkten anders angehen

Zurück
Oben