Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, ist euch auch der Button aufgefallen der bei 2:23 eingeblendet wird? Das erinnert doch stark an den durchsichtigen "A" Button wie ihn Nintendo bei der Wii verwendet hat...
Könnte darauf hindeuten, dass das gezeigte Material von der neuen Nintendo Konsole stammt. Ich hatte mich eh gewundert wie die aus der Xbox plötzlich so ne Grafik raus zaubern konnten.

Spielor schrieb:
Mhm, ist euch auch der Button aufgefallen der bei 2:23 eingeblendet wird? Das erinnert doch stark an den durchsichtigen "A" Button wie ihn Nintendo bei der Wii verwendet hat...
Könnte darauf hindeuten, dass das gezeigte Material von der neuen Nintendo Konsole stammt. Ich hatte mich eh gewundert wie die aus der Xbox plötzlich so ne Grafik raus zaubern konnten.

Die sind einfach nur nicht eingefärbt...weiß der Henker warum. Auf der PK hat man doch gesehen das die Demo auf einer 360 gespielt wurde, die haben doch immer kurz mal im Splitscreen den Zockenden gezeigt...

Sieht geil aus. Aber ich kann nur sagen wie bei BF3 das auch das nicht Crysis (warhead) vom Grafikthron schubsen kann. Und wie gesagt das find ich schade. Trotzdem sieht das alles besser geamcht als FC2 aus, und ich freu mich auf das Spiel!

leute, das ist ein ubisoft titel. das kommt erst 2013 raus und dann in nem anderen setting plus kinect support. :gerri:

ui, joa das gefällt. lediglich die gesichtsanimation vom leader is ziemlich lame und das jeder gegner gleich aussieht. bei menschlichen gegner kommt das einfach so scheisse rüber. -.-

PcKonsolero schrieb:
Sieht geil aus. Aber ich kann nur sagen wie bei BF3 das auch das nicht Crysis (warhead) vom Grafikthron schubsen kann. Und wie gesagt das find ich schade. Trotzdem sieht das alles besser geamcht als FC2 aus, und ich freu mich auf das Spiel!

Warum spielst Du überhaupt andere Games wenn alles andere Minderwertig ist

Malefiz schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Minderwertig sag ich nicht.

Ich sag nur das es noch kein Spiel gibt das Crysis das fast 4 Jahre alt ist das Wasser reichen kann. Und selbst FC2 sieht nicht danach aus!

Nicht einmal die Grafisch besten spiele kommen auch nur annähernd daran.

Und ich finde es iwrde infach langsam Zeit

Das ist alles.

Wenn FC3 gut wird, dann spiel ich esauch, mir gefallen sehr viele Games denn esgeht nicht nur um Grafik.

in jedem thread in dem du schreibst der gleiche mist .... bla bla bla grafik schlechter als crysis bla bla bla grafik bla bla bla schlechter aussehen als crysis bla bla bla crysis bla bla bla grafik thron bla bla bla

wot se fak

Ehrlich. Damit gehst du so ziemlich jedem aufn Sack.

Crysis ist ein schönes Spiel (Optik) aber es gibt weitaus besseres.

PcKonsolero schrieb:
Malefiz schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Minderwertig sag ich nicht.

Ich sag nur das es noch kein Spiel gibt das Crysis das fast 4 Jahre alt ist das Wasser reichen kann. Und selbst FC2 sieht nicht danach aus!

Nicht einmal die Grafisch besten spiele kommen auch nur annähernd daran.

Und ich finde es iwrde infach langsam Zeit

Das ist alles.

Wenn FC3 gut wird, dann spiel ich esauch, mir gefallen sehr viele Games denn esgeht nicht nur um Grafik.

Quatsch

Ich hab grad neulich Kirby und das magische garn durchgezockt und das wischt mit Crysis ja mal mehr als den Boden auf!

Blackacidevil138 schrieb:
Ehrlich. Damit gehst du so ziemlich jedem aufn Sack.

Crysis ist ein schönes Spiel (Optik) aber es gibt weitaus besseres.

Welches?

snooky schrieb:
in jedem thread in dem du schreibst der gleiche mist .... bla bla bla grafik schlechter als crysis bla bla bla grafik bla bla bla schlechter aussehen als crysis bla bla bla crysis bla bla bla grafik thron bla bla bla

wot se fak

FarCry war so ein spiel was auch grafisch angepriesen wurde. Und FC3 währe ien Kandidat gewesen Crysis zu schlagen. Das war das einzige was ich sagen wollte. Und ja ich steh auf gute Grafik! Und zwar sehr! Ist das hier verboten auf gute Grafik zu stehen?

Zurück
Oben