Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dürfen die schön drinlassen! Ich schätze es mir vor jeder Mission Gedanken über die Ausrüstung machen zu müssen. Und das die auch 1a in Schuß ist! :deal:

naja die idee der defekten waffen is geil

Aber nicht bei jedem dritten schuß

Wenn das hi und da mal passiert isses geil

Aber nicht 10 mal in 10 minuten

Was den?

Ich wusste bis grad eben ncihtmal das es auch anders geht

Mit dieser Info im nacken könnte ich das SPiel fast nochmal einlegen.

Ich habs nicht lange gespielt. Nur ein paar Stunden.

Danach haben mich die ewig defekten Waffen gepaart mit den respawnenden gegner entnervt

Far Cry 3 wird sehr gut, da bin ich mir sicher!

Far Cry 2 kam halt aus der "Ubisoft mal gucken, was man mit dem Spieler so machen" Zeit, wenn man sich all deren letzten Spiele anschaut, dann sieht man vor allem das sie das monotone Gameplay begraben haben, siehe Assassins Creed 2 und Prince of Persia Die vergessene Zeit, keine Vergleich zu den jeweiligen Vorgängern in Sachen Abwechslung.

Ich fand das monotone Gameplay von Far Cry 2 auch schrecklich, dennoch fand ich das Spiel dank seinem Szenario, dem Open World Aspekt und der Thematik trotzdem ziemlich gut.

Bei einen Nachfolger erhoffe ich mir aber neben unmonotonen Aufgaben, dass sie wieder ein ähnlich starkes Szenario bringen, mehr Abwechslung und vor allem auch mal die Grausamkeiten darstellen, ansprechen... in Far Cry 2 ging es schließlich um Blutdiamanten und dazugehörtige Verbrecherorganisationen. Man hätte ruhig irgendwo in dieser riesigen Welt Goldgräber hinstellen können, Flüchtlingsdörfer usw. in dem Szenario hätte so viel mehr gesteckt, dass ich es persönlich schade fand, dass man daraus nichts machte.

Die sollten sich vor allem mal einen vernünftige Hauptprotagonisten ausdenken und nicht mir einen von 11 npc's ballern und den rest dann als "freunde" titulieren.

Freund / Feind Erkennung der KI wäre toll

Das Respawnen war einfach nur tötlich für den Spielspaß

die riiiiiiiiiesigen Entfernungen waren imo auch der absoluten Spielspaßkiller. Warum hält de Bus nur in 4 Ecken der Karte, wenn ich dann noch einmal eine ganze Stunde (ECHTE STUNDE) fahren/laufen muß und der nächste Auftrag dann immer wieder am weitesten weg auf der Karte ist.

Warum haben die Gegner Adleraugen und entdecken mich in der Nacht unter einem Baum auf der anderen Seite eines Sees?

Mir war das Spiel leider Gottes nur eine Qual und ein Mahnmal dafür, dass Optik alleine nicht einmal 30 % eines Spiels ausmacht ... Quasi genau was Crysis 2 auch für mich ist.

Auf der Ubi PK offiziell angekündigt:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-far-cry-3/714927[/vid]

Also das 7min. Video ist der Hammer!

Endlich mal ein Bösewicht der einem richtig creepy und psycho vorkommt..K.a ob er ne größere Rolle spielt oder auch nur Fußsoldat ist..Richtig richtig gut gemacht ist der.
Auch die Flucht zum Heli und die einzelnen Takedowns hauen richtig rein.

Hoffe das wird was!

Hier nochmal eine Version in deutlich besser Qualität und mit UI:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ctSO3U_0vCg&hd=1[/vid]

Zurück
Oben