Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 2 war halt Ubisoft Montreal. Generische Spielwelten, mit sich ständig wiederholenden Aufgaben, respawnenden Gegner und allem anderen, was ich an Videospielen hasse.

Ich hoffe Ubisoft hat die Lektion gelernt. Denn Assassins Creed, Prince of Persia 2008 und Farcry 2 haben alle eines gemeinsam: Eine tolle Spielidee und ein stimmiges Setting, die beide durch eine katastrophale Spielstruktur zerstört wurden.

Nasreddin schrieb:
Ich hoffe Ubisoft hat die Lektion gelernt. Denn Assassins Creed, Prince of Persia 2008 und Farcry 2 haben alle eines gemeinsam: Eine tolle Spielidee und ein stimmiges Setting, die beide durch eine katastrophale Spielstruktur zerstört wurden.

Ich denke schon, da AC2 und PoP vergessener Sand nicht mehr daran gelitten haben.

Far Cry 3
Könnte Ende 2011 erscheinen

Wie bereits bekannt ist, arbeitet Ubisoft schon länger an Far Cry 3. Die Entwicklung begann sogar schon vor dem Release von Far Cry 2 im Oktober 2008. Zuletzt berichtet der GameInformer Anfang des Jahres, dass der August 2011 der Zeitpunkt der Veröffentlichung sei. Ubisoft wollte damals auf Nachfrage keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren. Seitdem ist es wieder ruhig um das Spiel geworden.

Jetzt geht das Rätselraten rund um Far Cry 3 weiter, denn wie das Official Playstation Magazine angibt, wird der Ego-Shooter, der vermutlich nicht mehr in Afrika stattfindet, Ende 2011 auf den Markt kommen. "Bereiten Sie Ihre Malaria-Spritzen vor. Far Cry 3 könnte am Ende des Jahres erscheinen," heißt es in dem Magazin. Woher die Infos stammen, ist unbekannt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94563

Das sind 3 Jahre Zeit, dass Grundgerüst hatten sie und ich denke, man kann auf ein positives Resultat hoffen. :)

ich wäre ja für ne tropische insel (back to the roots halt) oder n tiefen wald.. egal ob kanadisch oder russisch. hauptsache viel wald.

Das Afrika Setting hat mir schon gefallen, ich wäre aber auch für jeden anderen Wald zu haben.;) Kein Bock hätte ich auf die Antarktis.

Die Optik der Dunja Engine finde ich auch heute noch ansprechend, ich wünschte mir, eine lebendigere Welt. Die KI sollte auch überarbeitet.

Wenn die Ubis nicht ganz blöd sind, kann man bei dem Titel eigentlich nicht viel falsch machen. :kaffee:

hhmm ich weiß nicht, ich denke es wird trotzdem wieder afrika... !? :?

mir schwirrt FC2 alle paar tage durch´n kopf, weil ich es ja eigentlich mal weiterspielen möchte,
vielleicht wirds ja mal was!? :grins:

Hätte es bei FC 2 ein paar geile Radiosender mit cooler Afromucke gegeben hätte ich bestimmt viel mehr Zeit im afrikanischen Hinterland verbracht - so aber fand ich die Rumgurkerei mit ständig respawnenden Wachposten sehr schnell ziemlich ermüdend - schade eigentlich weil das Spiel schon ein paar ganz tolle Ansätze hatte, die dann aber irgendwie verpufft sind - naja egal, schaun wir auf FC 3!!!:cool:

Far Cry 3
Baldige Enthüllung & nur für Konsolen?

Wie bereits bekannt ist, arbeitet Ubisoft schon länger an Far Cry 3. Die Entwicklung began sogar schon vor dem Release von Far Cry 2 im Oktober 2008. Handfeste Infos gibt es zu dem Spiel bisher jedoch noch nicht, während das Official Playstation Magazine zuletzt meldete, dass Far Cry 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen würde.

Wie Superannuation nun via Twitter berichtet, wird der Ego-Shooter im kommenden Monat vorgestellt. Woher die Seite die Infos hat, ist unbekannt. Im Juni 2011 findet bekanntlich die E3 statt, weswegen diese Behauptung durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Zudem hatte Superannuation in der Vergangenheit in ähnlichen Fällen oft den richtigen Riecher. Zuträglich ist auch die Tatsache, dass Ubisoft eine E3-Pressekonferenz abhält.

Update:
Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass Far Cry 3 womöglich nur für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen könnte, da das Spiel in einigen Lebensläufen von Entwickler bei Ubisoft Montreal stets für Konsolen gelistet wird. Manchmal ist direkt von Far Cry 3 die Rede, ein anderes Mal ist es ein unangekündigter AAA-Shooter. Zudem soll laut diesen Einträgen die "Animationsqualität im Vergleich zu früheren Spielen des Franchises" gesteigert worden sein.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97175

Alle weiteren Infos findet ihr bei Eurogamer:
http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-04-neue-anzeichen..

Frank meint doch die Hobelei... :lachweg:

picture.php

Man muß eigentlich nur das respawne der Gegener verbessern,ein wenig mehr leben in der Steppe und dann wird dat nen Hit das spiel! :deal:
Ich freu mich auf jedenfall auf die baldige Enthüllung! :dhoch:

Dazu keine bescheuerten, ständig kaputten Waffen, den kompletten Leerlauf rausschmeißen, die Umgebung weniger künstlich wirken lassen... am besten bauen sie einfach Teil 1 mit der Engine des zweiten nach :D.

Zurück
Oben