Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ubisoft schweigt zu den Gerüchten die besagen, dass Far Cry 3noch dieses Jahres erscheinen wird. Die Gerüchte wurden erneut mit einem Preview-Bericht des Jahres 2011 von Game Informer aufgewärmt, in dem das Spiel für den Oktober 2011 gelistet wurde.

Bereits letztes Jahr im August berichtete PC Gamer, dass sich Far Cry 3 mitten in der Entwicklung befände, zu der Zeit listete ein schwedischer Händler den Titel für 2010. Far Cry 3 soll erneut in Afrika spielen und die Dunia Engine verwenden, die es bereits im zweiten Teil und in Avatar: The Videogamezu sehen gab.

http://playconsol.de/2011/01/ubisoft-lasst-geruchte-zu-far-cry-3-unkommentiert/

yop hätte auch nix gegen ein FC3 in Afrika, wenn sie die Schwächen ausgemerzt haben. Teil 2 hat einfach total gerockt. Leider haben die spawenen Gegner selbst den härtesten Fan irgendwann zum aufhören gezwungen:heul:

xbox360besitzer schrieb:
yop hätte auch nix gegen ein FC3 in Afrika, wenn sie die Schwächen ausgemerzt haben. Teil 2 hat einfach total gerockt. Leider haben die spawenen Gegner selbst den härtesten Fan irgendwann zum aufhören gezwungen:heul:

Jops, genau das war es. Und das die immer nur an den selben Stellen gespawnt sind. Ach ja, und das die einen schon aus nem Kilometer Entfernungen gesehen haben, selbst wenn man im untersten Dickicht hockte. Und natürlich haben sie einen dann auch immer getroffen - boah war das mies!

WaldGespenst schrieb:
die kanadischen wälder / alaska als schauplatz wäre schön gewesen!

Das wärs wirklich.

Egal... hoffe sie machen dann nicht einfach ein FC2.5. Obwohl ich den 2. Teil eigentlich recht dufte fand.

Afrika wäre ok wenn alles nicht so steril wäre..

Far Cry 2 hab ich genau 2 Stunden gespielt, so katastrophal war das. Aber der 1er Teil war der Hit, 3 mal mind. durchgespielt.

Jedenfalls: es muss Aktion geben, Tiere, Menschen, die Grafik hat mich ja sowieso schon im zweiten Teil umgehaun. Nie hab ich einen schöneren Sonnenaufgang als dort gesehn.

Zerfikka schrieb:
Ihr seid mir aber auch ein Haufen Warmduscher. Ich habe 50 Stunden mit dem Game verbracht und jede Minute und vor allem jeden Kill genossen. :D

Hier das gleiche! :headbang: :bier:

Könnte sofort eine Runde Teil 2 zocken...
[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-diamond-far-cry-2/42517[/vid]

Also ich fand es sehr gut, es hat ein völlig unverbrauchtes Setting und mit die beste Grafik überhaupt, sicherlich hatte es diverse Schwächen, aber darüber konnte ich hinweg sehen.

auf das setting hätt ich schon bock aber wenn ich dann an die ewigen laufwege und ständig respawnende gegner denk vergeht mir die lust wieder!

im gegenteil hab hier noch etliches rumliegen ...castlevania, enslaved, bioshock 2 ...und so weiter... ;)

Zurück
Oben