Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [FAQ] Ösi-Account für diverse Downloads

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja dann her mit, ich melde ich natürlich hiermit als ERSTER!! Affengeil, wusste nich das sowas geht.....

Ich komm dann auch mal auf ein Kaffe und Kuchen vorbei, Kuchen brin ich ein mit Kaffe wirste ja selber haben *G*

Willst Dir wohl die GOW Maps ziehen damit Du nicht wieder rausfliegst, was? :D

@Evin
Ne Anleitung wie wir XBOX Live! vorgaukeln können, unsere Box würde in Österreich stehen, wäre auch nicht übel...

ja das geht über VPN schon ist aber echt aufwendig und ich würde so ein user der einem paar min täglich zu verfügung steht bevorzugen. Wäre ja nur kurz, das runterladen ist ja meist recht schnell erledigt....

Ich für mich wäre eh nur an Spielinhalten für GOW, etc interessiert, Demos, Videos wäre nicht so wichtig...

@aldi: bist du gestern bei GOW raus rausgefolgen weil du die maps nicht hattest? Ich kann die ne VPN anleitung mal schicken.

Also machen wir ne Liste:

1) DER PATE
2) darthELIAS
3) aLDi
4) Colony W.
5)...
6)...

Man könnte sich dann untereinander absprechen und den Account öfter mal in Anspruch nehmen....
Wenn jemand das gesaugt hat was er wollte kann er sich ja wieder abmelden und einem anderen wieder den Account stellen... ich denk jeder wird in so 1 bis 2 mal die Woche brauchen können ;-)

aLDi schrieb:
DER PATE schrieb:
ja such ich mal raus und schick se dir als PM oder mail, musst halt 2 Netzwerkkarten im PC haben ist sonst nicht möglich... Wo in Deutschland wohnst du?
Ganz weit oben - Kiel :)

uh ja uh ist weit, ich wohne ganz unten (Bodensee, Schweizer Grenze, Konstanz)

Finde ich wirklich spitze von dir Evin :dhoch:

Ich würde mir dann morgen (wenn der Postmann mitspielt) auch gerne die Gears-Maps laden.

Funktioniert das dann wirklich, dass man mit einem Account zig mal den Code eingibt und jedesmal die Maps bekommt?
Könnte mir Account-Noob jemand erklären was ich dann für die Maps genau machen muss. Also wie kann ich den KT-Account dann kurz nutzen - was muss ich da wo eingeben? *schäm* (gerne auch per PM)

Gruß
Pöldi

Super wie das funzt. Ich lade gerade das Kartenpaket und dann ist der Account wieder frei. Ach ja - der Account ist für die nächsten 48 Stunden Gold, ich hatte zuerst den falschen Code eingegeben. :D

Zurück
Oben